freiberufler Hobby Grafikdesignerin, Dolmetscherin und virtuelle Assistentin auf freelance.de

Hobby Grafikdesignerin, Dolmetscherin und virtuelle Assistentin

offline
  • 10‐35€/Stunde
  • Deutschland
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 17.01.2021

Kurzvorstellung

Hi, ich bin Hobby Grafikdesignerin, Dolmetscherin und virtuelle Assistentin und bringe viel Motivation und Kreativität für neue berufliche Herausforderungen mit.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Kundenberatung
  • Vektorgrafikprogramme

Projekt‐ & Berufserfahrung

Quality Analyst (Festanstellung)
Serem, Gran Canaria
1/2020 – 12/2020 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

1) IT Service Mitarbeiter für den Kunden Bayer: Entgegennehmen von Störungen im IT Bereich per Telefon, Weiterleitung der Tickets an die zuständigen Fachgruppen;

2) Später: Quality Analyst: Überwachung der Qualitätssicherung, Durchführung von Schulungen und Workshops, Berichterstattung an die Manager, Einleitung von Prozessoptimierungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Rezeptionistin
Hotel IFA Buenaventura, Gran Canaria
8/2018 – 9/2018 (2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Rezeption eines Hotels; Check-In von Gästen, Check-Out von Gästen, Schlüsselübergabe, Annahme von Reservierungen, ...

Eingesetzte Qualifikationen

Tourismusmanagement

Verwaltungsassistent (Festanstellung)
Klinik San Roque, Gran Canaria
7/2018 – 7/2018 (1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Am Empfang in der Notaufnahme, Anmeldung von Patienten, Organisation von Patientenakten

Eingesetzte Qualifikationen

Personalverwaltung

Praktikant
Nomami Arquitectos, Las Palmas
9/2017 – 12/2017 (4 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Praktikantin im Architekturbüro: Erarbeitung von Gestaltungsplänen für Straßen und Plätze. Visualisierung der Pläne am PC

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Vektorisierungsprogramme

Eventkellnerin (Festanstellung)
Mise en Place germany GmbH, Berlin
2/2016 – 1/2017 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Kellnerin auf Messen, Großveranstaltungen (z.B. VIP Bereich im Stadion bei Fußballspielen), Hostess

Eingesetzte Qualifikationen

Dienstleistung (allg.)

Kassiererin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Waltersdorf
8/2012 – 9/2012 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Scannen von Artikeln, Kasse bedienen, Zahlungsvorgänge entgegennehmen, Abwicklung von Umtauschen

Eingesetzte Qualifikationen

Workshop - Kundenorientierung

Ausbildung

Stadt- und Regionalplanung
Bachelor
2016
Cottbus
Sozial- und Bevölkerungsgeographie
Master - nicht beendet

Bamberg

Über mich

Eigenschaften wie präzises und konzentriertes Arbeiten, Selbstständigkeit und meine
Einsatzbereitschaft zeichnen mich besonders aus. Zudem sind Pünktlichkeit
und Zuverlässigkeit für mich selbstverständlich. Meine gut ausgeprägte Teamfähigkeit konnte ich bereits in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen. Unter anderem leitete ich Teammitglieder im Bereich der Qualitätssicherung erfolgreich an. Des Weiteren habe ich trotz hoher Belastung im Kundenkontakt gelernt stets freundlich und souverän aufzutreten.

Weitere Kenntnisse

MS - Office - Kenntnisse, ServiceNow, Adobe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
349
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 11/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden