freiberufler Betriebswirt und SAP MM/SD Berater zertifiziert auf freelance.de

Betriebswirt und SAP MM/SD Berater zertifiziert

offline
  • auf Anfrage
  • 44149 dortmund
  • Weltweit
  • ar  |  de  |  en
  • 31.10.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Logistik (Allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP Sd/MM Logistik Berater
Quentia AG, Gersthofen (Kreis Augsburg)
7/2011 – 10/2011 (4 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Im Speditionsbereich ( Ladung und teilladung sowie Stückgut).
Arbeiten mit der neuen Speditionslösung best4log-x. die Lösung ist auf dem Modul TM un SD überwiegend basiert.

ERP logistik Berater
IBF Group, Rabat
1/2011 – 3/2011 (3 Monate)
It Unternehmen
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Mitentwicklung eines ERP- Software für die IBF Group in Marokko. Dabei war
ich für die Beschaffung Verantwortlich und habe am Ende einen Entwurf zusammengestellt.

Weiterbildung zum SAP SD/MM Berater
WBS-Training AG, Dortmund
7/2009 – 1/2010 (7 Monate)
Bildung
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Nach einem 6-monatigen Intensiv- und praktischen Kurs bei der WBS TRAINING AG habe ich die SAP SD/MM Berater Zertifizierung mit Erfolg absolviert. Im Rahmen dieses Lehrgangs habe ich sehr gute Customizing Kenntnisse erworben sowie mehrere kleine Implementierungsprojekte, die auch anhand von Fallstudien und Szenarien vertieft worden sind, durchgeführt.

Ausbildung

SAP SD/MM Berater
Ausbildung
2010
Dortmund
Betriebswirtschaftslehre
Diplom Betriebswirt (FH)

Gelsenkirchen

Weitere Kenntnisse

Einkauf, Handel & Logistik
- Logistik (allg.)

SAP
- MM
- SD
- SCM
- SAP-Beratung
- TR

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1614
Alter
48
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden