freiberufler Brand Designer auf freelance.de

Brand Designer

offline
  • 85€/Stunde
  • 71296 Heimsheim
  • Europa
  • de  |  en
  • 20.01.2021

Kurzvorstellung

Ich bin eine freie Brand Designerin und Art Directorin, die verantwortungsvollen Marken dabei hilft durchdachte Identitäten und inhalte zu entwickeln, die Menschen dienen.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
3/2019 – 9/2019 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Implementierung einer Marke.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Ausbildung

Kommunikationdesign
Bachelor of Art
2019
Graz
Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2014
Stuttgart

Über mich

Ich bin freiberufliche Markendesignerin mit einer Leidenschaft für Printdesign und helfe verantwortungsbewussten Marken, durchdachte Identitäten und Inhalte zu entwickeln, die den Menschen dienen.

Das treibt mich an:
Stell dir eine Welt vor, in der Kommunikation der Schlüssel zu einem sinnvollen Leben ist. In der die Kraft der Gestaltung dazu dient, Brücken zu bauen, wo einst Grenzen waren.

#bridgesnotboundaries

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
394
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 10/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden