freiberufler Selbständige Fotografin auf freelance.de

Selbständige Fotografin

zuletzt online vor 8 Tagen
  • 75€/Stunde
  • 37a Aichach
  • Weltweit
  • de
  • 03.03.2021

Kurzvorstellung

Ich fotografiere schon seit über 25 Jahren. Damals war es nur ein Hobby schöne Momente und besondere Situationen festzuhalten. Vor ein paar Jahren habe ich mich selbständig gemacht und mich auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2000
Rüsselsheim

Über mich

Meine Berufung ist das Fotografieren. Ich lasse mich gerne auf die unterschiedlichsten Bereiche und Projekte ein und versuche immer das bestmögliche Ergebnis zu erschaffen.

Weitere Kenntnisse

Erfahrung im Bereich Fotografie, Sport und Eventfotografie, Produktfotografie, Hochzeitsfotografie, Newborn-, Kids- und Familienfotografie, Fotoreportage

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
415
Alter
46
Berufserfahrung
27 Jahre und 2 Monate (seit 01/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden