freiberufler Wordpress Developer, Media Designer und Animation- / Video Producer auf freelance.de

Wordpress Developer, Media Designer und Animation- / Video Producer

offline
  • auf Anfrage
  • 86163 Augsburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 08.12.2023

Kurzvorstellung

Wordpress Developer, Media Designer und Animation- / Video Producer

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe After Effects
  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Photoshop
  • Grafikdesign
  • Shopware
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Wordpress Website Entwickler
Naturheilpraxis Andreas Holzknecht, Augsburg
7/2023 – 1/2038 (14 Jahre, 7 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – 1/2038

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Website für das Unternehmen sowie Support.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Responsive Webdesign, WordPress

Mediengestalter im Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Augsburg
2/2019 – offen (5 Jahre, 3 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing, Videoproduktion, Grafikdesign, Websiteverwaltung und -erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Shopware, WordPress

Ausbildung

Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung
2018
München

Über mich

Als leidenschaftlicher WordPress-Entwickler habe ich umfassende Erfahrungen in der Erstellung benutzerfreundlicher und ästhetisch ansprechender Websites. Mein Fokus liegt darauf, innovative und effektive Lösungen zu entwickeln, die sowohl technisch als auch visuell überzeugen.

Als Mediendesigner bringe ich kreative Ideen zum Leben. Ich habe ein Auge für Design und ein tiefes Verständnis für digitale Medien. Meine Arbeit umfasst die Gestaltung von Grafiken, Webseiten und visuellen Inhalten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine klare Botschaft vermitteln.

Im Bereich Videoproduktion kombiniere ich technische Fähigkeiten mit kreativem Flair. Ich produziere Videos, die Geschichten erzählen, Emotionen wecken und eine starke visuelle Wirkung haben. Von der Konzeption bis zur Endproduktion, meine Videos sind darauf ausgerichtet, die Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln und eine bleibende Wirkung zu hinterlassen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud v.a. After Effects, Photoshop und Premiere Pro, Illustrator und InDesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
53
Alter
27
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 07/2018)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden