freiberufler Deine Expertin für Business Reisen, Organisation rund um das Thema Büromanagement. auf freelance.de

Deine Expertin für Business Reisen, Organisation rund um das Thema Büromanagement.

offline
  • auf Anfrage
  • 83022 Rosenheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Vertriebsassistentin und seit 17 Jahren als Kauffrau im Büromanagement in verschiedenen Branchen tätig und habe mir verschiedene Methoden für effektives Arbeiten im Büro angeeignet, ausprobiert und diese erfolgreich umgesetzt.​

Qualifikationen

  • Auftragsverwaltung
  • Bestandsmanagement
  • Betriebsdatenerfassung (BDE)
  • Büroorganisation
  • Dokumentenmanagement
  • Microsoft Dynamics CRM
  • Organisation (allg.)
  • Schadenversicherung
  • Tourismusmanagement
  • Versicherungen (allg.)

Ausbildung

Reiseverkehrskauffrau
Ausbildung
2005
München
staatlich geprüfte Touristikassistentin
Ausbildung
2002
Quedlinburg

Über mich

Meinen beruflichen Weg habe ich im September 2000 mit einer Ausbildung zur Touristikassistentin gestartet und zusätzlich 2005 eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erfolgreich absolviert. Aktuell arbeite ich seit 5 Jahren als Vertriebsassistentin bei einer Versicherung im Innendienst und kümmere mich um alle anfallenden arbeiten, sowie dem Schadenmanagement.

Im Laufe meiner Karriere, seit mittlerweile 17 Jahren, bin ich als Kauffrau im Büromanagement in verschiedenen Branchen tätig und habe mir verschiedene Methoden für effektives Arbeiten im Büro angeeignet, ausprobiert und diese erfolgreich umgesetzt.​

Diese Begeisterung für meine Arbeit möchte ich an dich weitergeben und habe mich daher entschieden als Sidepreneur durchzustarten. Ich bin im Gebiet Rosenheim, aber auch München anzutreffen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
123
Alter
41
Berufserfahrung
23 Jahre und 6 Monate (seit 09/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden