freiberufler virtuelle Assistenz - Kommunikation auf freelance.de

virtuelle Assistenz - Kommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • 10967 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.06.2023

Kurzvorstellung

Zuverlässig, effizient, sowie zielorientiert.


*Social Media: Instagram, Facebook, Linkedin, YouTube, Pinterest - Content Erstellung & Community Betreuung
*Newsletter: Content, Design,Planung
*Backoffice inkl. Messe-/ Reiseplanung und Website

Qualifikationen

  • Business-to-Consumer (B2C)
  • Content Management
  • Kommunikations-Konzepte
  • Kommunikationsberatung
  • Kommunikationsstrategie
  • Mediaplanung
  • newsletter
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber
LA VI Erreiche mehr, Berlin
10/2020 – offen (3 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gründer der Social Media Agentur LA VI Erreiche mehr- verschiedenste Tätigkeiten im Bereich Social Media Consulting/Betreuung und Konzeptentwicklung .

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Media Sales and Campaign Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2019 – 2/2021 (2 Jahre, 1 Monat)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung und Verkauf von ganzheitlichen Media Sales Kampagnen, inklusive Microsite, Newslettern, Social Media im Touristik und Non-Touristik Bereich

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Marketing

Ausbildung

Kommunikation und Medienmanagement
Bachelor of Arts
2015
Berlin

Über mich

Mein Name ist V. ursprünglich komme ich aus dem Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie. Ich habe hier lange für Hilton und Intercontinental Hotels in Deutschland und Österreich gearbeitet.
Veranstaltungs /-planung /-umsetzung gehörten zum täglichen Geschäft, diese Zeit hat sicherlich dazu beigetragen, dass ich Belastbarkeit zu meinen Stärken zählen kann.

Im Anschluss an mein Fernstudium - Kommunikation und Medienmanagement, konnte ich zuletzt bei einem großen Reiseanbieter im Media Sales Team arbeiten. Schwerpunkt waren (nicht-reise verwandte) Partnerschaften und Länder Kampagnen (arabische Länder + Ozeanien) - Organisationstalent, Kreativität und strukturiertes Arbeiten konnte ich somit als Stärke weiter ausbauen.

Löslichen Kaffee und Möbel mit dem Thema Reisen verknüpfen? Kriegen wir hin! Ich suche gerne nach kreativen Lösungen. Solange bis es zu 100% überzeugt.

Hauptaufgaben:
*Kampagnenmanagement mit Medienpartnern und selbstständige Konzeption von Kampagnen
*Aufbau von Landing Pages for Werbeaktionen
*Analyse und Optimierung von Kampagnen und Partner Performance
*Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse und Evaluation potentieller neuer Partner
*Konzeption, Planung und Umsetzung von Mediakampagnen
*Erstellung von HTMLS für Newsletterkampagnen

Ich bin zuverlässig, effizient, sowie zielorientiert.
Ein Um- und Eindenken in verschiedenen Branchen gefällt mir und macht die Aufgabe spannend. Das höchste Gut an meine Kunden, meine Loyalität.

Angebotene Leistungen:

Social Media: Instagram, Facebook, Linkedin , YouTube und Pinterest- Content Erstellung, Planung und Community Betreuung
Newsletter: Neustart, Content, Design
digitales Design: Präsentationen, E-Book, Workbooks-
virtuelle Assistenz inkl. Messe und Reiseplanung
Tools: Lightroom (advanced), Canva(advanced), Wordpress, Planoly, Calendly, Zoom, Wondershare (Schnitt)
Sprachen Deutsch (Muttersprache) Englisch (verhandlungssicher) spanisch (Grundkenntnisse)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
637
Alter
36
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden