freiberufler UX/UI Designer auf freelance.de

UX/UI Designer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 09128 Chemnitz
  • National
  • ru  |  de  |  en
  • 03.03.2024

Kurzvorstellung

Willkommen! Ich bin D., ein erfahrener UX/UI-Designer. Meine Stärke liegt in der Entwicklung intuitiver mobiler und Web-Anwendungen, geprägt durch ein tiefes Verständnis für Nutzerbedürfnisse.

Qualifikationen

  • Interactive design
  • Mobile App Design
  • Prototyping
  • Responsive Design
  • Usability Testing
  • User Experience Strategy
  • UX/UI Design
  • UX/UI Design Software: Figma
  • Visual Communication
  • Webdesign

Über mich

Mit einem einzigartigen Ansatz, der technische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für Nutzerbedürfnisse kombiniert, strebe ich danach, herausragende Designs zu liefern, die die Benutzererfahrung und das Engagement verbessern.

Meine Laufbahn im Design ist geprägt von erfolgreichen Projekten und kontinuierlichem Lernen. Zu den bemerkenswerten Errungenschaften gehört die Entwicklung eines umfassenden Designkonzepts für eine mobile Anwendung für Staffbase, was meine Fähigkeit zeigt, komplexe Anforderungen in überzeugende Designlösungen zu übersetzen. Trotz der Herausforderungen, Deutsch als Fremdsprache zu lernen, und der Komplexität der Epilepsie habe ich das Sprachniveau B1 erreicht und eine einzigartige Perspektive entwickelt, die meine Arbeit im UX/UI-Design und in der Projektanalyse bereichert.

Bildung war schon immer ein Eckpfeiler meines beruflichen Wachstums, was mich dazu geführt hat, in spezialisierten Kursen im Bereich UX/UI-Design zu glänzen. Diese Bildungshintergrund, kombiniert mit meiner praktischen Erfahrung, ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Design-Dienstleistungen anzubieten, von der Konzeptualisierung und Prototypenerstellung mit Tools wie Figma bis hin zur Erstellung wirkungsvoller Infografiken für Online-Shops.

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Inklusivität zu fördern und Design zu nutzen, um Barrieren abzubauen, wodurch Technologie für jeden zugänglich und genießbar wird. Mein Ziel ist es, mit Kunden zusammenzuarbeiten, die Kreativität, Innovation und ein Engagement für Exzellenz schätzen.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken und Designs zu schaffen, die resonieren und inspirieren.
Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass die Kosten meiner Arbeit möglicherweise unter dem Branchendurchschnitt liegen. Der Grund dafür ist einfach: Ich bin bestrebt, mein Portfolio mit hochwertigen Projekten zu bereichern, und ich sehe jede neue Aufgabe als Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu erweitern und mein Netzwerk zu vergrößern. Die Möglichkeit, die von mir geleistete Arbeit in meinem Portfolio zu präsentieren, ist für mich von unschätzbarem Wert, da sie nicht nur als Zeugnis meiner Fähigkeiten dient, sondern auch meine Leidenschaft und mein Engagement für Design und Innovation widerspiegelt. Ich bin überzeugt, dass diese Investition in meine berufliche Entwicklung und die Sichtbarkeit meiner Arbeit langfristig für beide Seiten von Vorteil sein wird.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, die nicht nur Ihre Erwartungen übertreffen, sondern auch mein Portfolio mit weiteren beeindruckenden Projekten bereichern.

Weitere Kenntnisse

Als UX/UI-Designer biete ich eine breite Palette an Dienstleistungen und Fähigkeiten, die darauf abzielen, die Benutzererfahrung und das visuelle Design Ihrer Produkte zu optimieren. Hier sind spezifische Bereiche, in denen ich herausragende Leistungen erbringen kann:

UX/UI Design Deliverables: Erstellung von User Flows, Style Guides, Landing Pages, Mockups sowie komplettes Redesign von mobilen Anwendungen und Websites.

UX/UI Design Skills: Expertise in Journey Mapping, User Experience Strategie, Wireframing, Prototyping, UX Research, UX Writing, Visual Communication, Usability Testing und Interactive Design. Ich bin auch versiert in UI/UX Prototyping, was die Entwicklung interaktiver Prototypen einschließt, um Designkonzepte zu validieren.

UX/UI Design Type: Ich spezialisiere mich auf Responsive Design, Web Design, Mobile App Design, Icon Design, Web Component Design, Mobile UI Design und Adaptive Web Design. Mein Ansatz zielt darauf ab, High Fidelity Designs zu erstellen, die eine optimale User Experience und eine ansprechende User Interface bieten.

UX/UI Design Software: Mein Toolkit umfasst führende Design-Tools wie Figma und ProtoPie, die es mir ermöglichen, innovative und funktionsreiche Designs effizient zu erstellen und zu teilen. Meine Fähigkeiten in Sketching unterstützen den kreativen Prozess von der Ideenfindung bis zur finalen Ausarbeitung.

Zusätzlich zu meinen spezialisierten UX/UI-Designfähigkeiten bringe ich Kenntnisse in der Erstellung und Optimierung von Websites mit, was besonders nützlich für Geschäfte mit 1-9 Mitarbeitern ist, die ihre Online-Präsenz stärken möchten.

Meine Leidenschaft für Design wird ergänzt durch eine ständige Bereitschaft zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin bestrebt, meine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern, um innovative Lösungen zu bieten, die den Anforderungen meiner Kunden gerecht werden und deren Erwartungen übertreffen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
131
Alter
37
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 01/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden