freiberufler Online Marketing, Performance Marketing, Facebook Advertising, Social Media Management auf freelance.de

Online Marketing, Performance Marketing, Facebook Advertising, Social Media Management

offline
  • 35€/Stunde
  • 46049 Oberhausen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.01.2022

Kurzvorstellung

Ich bin derzeit für eine Marketing Agentur tätig und übernehme selbstständig das erstellen, ausstrahlen und steuern von Facebook und Instagram Anzeigen sowie die Erstellung von jeglichen Social Media Profilen mit großem Erfolg.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Shopify Marketing
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verantwortlicher
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
5/2020 – offen (4 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Selbstständig für die Entwicklung, Steuerung und Auswertung von Facebook und Instagram Kampagnen zuständig. Zudem Betreue ich die Social Media Accounts verschiedenster Branchen. Die Erstellung von Online Shops (Shopify) gehört zu meinen Randaufgaben.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Online Marketing (allg.), Projektleitung / Teamleitung, Social Media Marketing

Über mich

Mein Name ist J. ich bin 22 Jahre alt und würde mich freuen auch Ihr Unternehmen schon bald tatkräftig mit meinen Qualifikationen und meiner Erfahrung unterstützen zu dürfen. Derzeit bin ich Selbstständig für die Entwicklung, Steuerung und Auswertung von Facebook und Instagram Kampagnen zuständig. Zudem Betreue ich die Social Media Accounts verschiedenster Branchen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Social Media Marketing, Online Marketing, Facebook Advertising

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
496
Alter
25
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 05/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden