freiberufler Social Media Management, Grafik Design, Illustrationen auf freelance.de

Social Media Management, Grafik Design, Illustrationen

offline
  • auf Anfrage
  • 51 Wurster Nordseeküste
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ru
  • 05.08.2021

Kurzvorstellung

Hi, ich bin I. und ich mache Social Media Management. Von einfacher Beratung bis zum kompletten Management kann ich euch helfen euren Social Media Auftritt zu perfektionieren. Außerdem erstelle ich auch Illustration und grafische Designs.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Management
Eiscafé Agnoli, Instagram
5/2021 – offen (3 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Momentan in der Planung und Ausbau des Accounts. Läuft noch im Hintergrund. Regelmäßige Story Posts um aktiv zu bleiben.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Social Media Management Instagram
Inlaart, Instagram
5/2020 – offen (4 Jahre)
Social Media
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Account Managen und Content Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.)

Graphic Design
Travel194, Instagram
1/2020 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Werbepostings für Instagram, Banner für verschiedene Display Größen

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Social Media Managerin
Travel194, Instagram
1/2020 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kanal vorplanen, Managen, Strukturieren, Content Management, Community Management, Interagieren und Reichweite aufbauen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Ausbildung

Social Media Managerin
Ausbildung
2021
Hamburg
Industriekauffrau
Ausbildung
2019
Bremerhaven

Über mich

Hallo! Mein Name ist I. und ich liebe es, neue Dinge zu lernen, damit ich mich als Creator entwickeln kann. Meine Leidenschaft ist das Illustrieren, aber darüber hinaus mache ich Grafikdesign und Social Media Management. Als sehr kreativer Mensch liebe ich es, meine Fähigkeiten in all diesen Themen regelmäßig zu stärken. So bekomme ich neue Inspiration und lerne immer etwas Neues, was mich kontinuierlich wachsen lässt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen :)

Weitere Kenntnisse

Projektmanagement, Social Media Management, Beratung Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
555
Alter
27
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 02/2019)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden