freiberufler Web-Entwickler auf freelance.de

Web-Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 60487 Frankfurt am Main
  • Nähe des Wohnortes
  • tr  |  de  |  en
  • 08.08.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein Webentwickler, der im Allgemeinen Projekte mit PHP, Wordpress, Laravel und Codeigniter Frameworks entwickelt.

Auszug Referenzen (2)

"C. ist eine sehr gut Adresse für WEB-Entwicklungen. Ob SHOP oder WEB-Auftritt, bei C. ist man gut aufgehoben."
Web-Entwickler
Kurt Jelinek MSc, BEng
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Der Kunde bat mich, eine Website für sein Geschäft mit handgefertigten Hüten zu entwerfen. Mit dieser bestehenden Website wollte er. Es war eine Katalog-Website, also keine typische E-Commerce-Website. Es gab ein schönes Supermarkt-Website-Design, das bereits vom Kunden ausgewählt wurde. Ich begann, Inhalte hinzuzufügen und das Backend für den Kunden zu entwickeln. Nachdem ich vom Kunden eine Bestätigung erhalten hatte, dass die Website fertig war, stellte ich das Projekt im Hosting-Bereich des Kunden bereit.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Webdesign, Wordpress

"Sehr einfach"
Web-Entwickler
Hakan Bugday
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Zuerst habe ich die ähnlichen Business-Websites untersucht. Dann habe ich ihre Website auf einer Demo-Domain entworfen und entwickelt. Nach Bestätigung der Website wurde diese auf eine neue Domain übertragen.

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, WordPress

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Elementor
  • HTML5
  • JavaScript
  • jQuery
  • Laravel
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web-Entwickler (Festanstellung)
Leoshop, Frankfurt am Main
1/2022 – 4/2022 (4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war verantwortlich für das Design der Benutzeroberfläche und die Entwicklung des Backends für dieses Projekt. Es war ein Listungsantrag. Ich war der einzige Webentwickler, der an einem Projekt gearbeitet hat, ich war auch dafür verantwortlich, den Inhalt zu finden und in die Webanwendung zu integrieren.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, Laravel, PHP, Vue.js

Web-Entwickler
Simsek Bauunternehmen, Limburg
4/2021 – 5/2021 (2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Zuerst habe ich die Bedürfnisse des Unternehmens analysiert. Dann habe ich ihre Website auf einer Demo-Domain entworfen und entwickelt. Nach Bestätigung der Website wurde diese auf eine neue Domain übertragen.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Wordpress

Web-Entwickler
Orient Palace Restaurant, Bad Nauheim
12/2020 – 2/2021 (3 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

12/2020 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Der Kunde hat mich gebeten, die bestehende Website seines Unternehmens neu zu gestalten. Auf dieser bestehenden Website habe ich alle Inhalte und Bilder gesammelt. Ich und der Kunde haben über das Design mit einer vorgefertigten Vorlage diskutiert, von der ich dachte, dass sie für dieses Restaurant gut wäre. Wir einigten uns auf das Design und ich setzte die Entwicklung fort. Nachdem ich vom Kunden eine Bestätigung erhalten hatte, stellte ich das Projekt im Hosting-Bereich des Kunden bereit.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, PHP, Wordpress

Web-Entwickler
Kurt Jelinek MSc, BEng, Ochsenharing, Austria
10/2020 – 12/2020 (3 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Der Kunde bat mich, eine Website für sein Geschäft mit handgefertigten Hüten zu entwerfen. Mit dieser bestehenden Website wollte er. Es war eine Katalog-Website, also keine typische E-Commerce-Website. Es gab ein schönes Supermarkt-Website-Design, das bereits vom Kunden ausgewählt wurde. Ich begann, Inhalte hinzuzufügen und das Backend für den Kunden zu entwickeln. Nachdem ich vom Kunden eine Bestätigung erhalten hatte, dass die Website fertig war, stellte ich das Projekt im Hosting-Bereich des Kunden bereit.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Webdesign, Wordpress

Web-Entwickler
B&B Garten- und Landschaftsbau, Löhnberg
6/2020 – 6/2020 (1 Monat)
Garten- und Landschaftsbau
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Zuerst habe ich die ähnlichen Business-Websites untersucht. Dann habe ich ihre Website auf einer Demo-Domain entworfen und entwickelt. Nach Bestätigung der Website wurde diese auf eine neue Domain übertragen.

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, WordPress

Web-Entwickler
Turhan Supermarkt, Giessen
1/2020 – 2/2020 (2 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Zuerst habe ich die ähnlichen Supermarkt-Websites überprüft, um eine Vorstellung vom Design zu bekommen. Dann habe ich ein Wordpress-Thema ausgewählt und es an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Nach Abschluss der Anpassung haben wir die Website überprüft und die erforderlichen Anpassungen vorgenommen. Dann habe ich es auf seine reale Domain und Hosting übertragen.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Wordpress

Web-Entwickler
Autohaus Goektepe, Sinn
9/2019 – 11/2019 (3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich entwickle die Website mit Wordpress und passe sie mit HTML / CSS auf einem Demo-Server an. Nach Erhalt der Bestätigung durch den Kunden wurde die Website auf die Domain des Kunden übertragen.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, WordPress

Web-Entwickler
Ata Group, Darmstadt
3/2019 – 4/2019 (2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Der Kunde hat mich gebeten, eine Website für sein Bauunternehmen zu entwerfen. Auf dieser bestehenden Website wollte er sein Unternehmen und seine bisherigen Projekte präsentieren. Ich und der Kunde haben über das Design anhand einer vorgefertigten Vorlage gesprochen, von der ich gedacht hatte, dass sie für ein Baugeschäft gut wäre. Wir haben uns auf das Design geeinigt und die entsprechenden Inhalte auf der Website hinzugefügt. Nachdem ich vom Kunden eine Bestätigung erhalten hatte, stellte ich das Projekt im Hosting-Bereich des Kunden bereit.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5

Web-Entwickler
Restaurant & Cafe Seeterrasse, Bischoffen
9/2018 – 10/2018 (2 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe alle Informationen über das Geschäft vom Kunden gesammelt und dann die Website mit dem PHP-Framework namens Codeigniter entworfen und entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, PHP

Web-Entwickler
Augenland Augenarzt Frankfurt, Frankfurt
7/2018 – 10/2018 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

I was responsible for redesigning a Wordpress website.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Webdesign, Wordpress

Web-Entwickler
Aestheland, Frankfurt am Main
7/2018 – 7/2018 (1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Die Client-Website wurde gehackt und funktioniert nicht richtig. Er forderte, dass die Website gerettet und in ähnlicher Weise neu gestaltet werden sollte. Der Kunde wollte auch, dass die Website sicherer ist als zuvor. Es wird eine WordPress-basierte Website sein und wir installieren einige bekannte Plugins zum Thema Sicherheit. Nachdem ich die Bestätigung der Website vom Client erhalten hatte, stellte ich sie den vps des Clients bereit.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Webdesign, Wordpress

Web-Entwickler
Rechtsanwältin Nuriye Kör, Wetzlar
3/2018 – 5/2018 (3 Monate)
Rechtsdienstleistungen
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Die Kundin hat mich gebeten, eine Website für ihr Unternehmen zu erstellen. Auf dieser Website konnte sie ihre Dienstleistungen einzeln mit ihren Beschreibungen präsentieren. Ich habe ein klassisches Frontend-Design und ein Backend erstellt, um die Geschäftsanforderungen an die Website widerzuspiegeln. Zuletzt habe ich das Projekt im Hosting-Bereich des Kunden bereitgestellt.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, PHP

Web-Entwickler
Bereket Lebensmittel GmbH, Frankfurt am Main
2/2018 – 4/2018 (3 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Der Kunde bat mich, eine Website für seinen Supermarkt zu entwerfen, um seine Produkte zu präsentieren. Mit dieser bestehenden Website wollte er auch ein benutzerdefiniertes System haben, um die Preise der Produkte zu ändern. Es war eine Katalog-Website, also keine typische E-Commerce-Website. Es gab ein schönes Supermarkt-Website-Design, das bereits vom Kunden ausgewählt wurde. Ich begann, Inhalte hinzuzufügen und das Backend für den Kunden zu entwickeln. Nachdem ich vom Kunden eine Bestätigung erhalten hatte, dass die Website fertig war, stellte ich das Projekt im Hosting-Bereich des Kunden bereit.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, PHP, Webdesign

Zertifikate

Allgemeine Informatik Hochschule Rhein Main
2015

Über mich

Ich bin ein Webentwickler und kann Ihnen bei der Online-Präsenz Ihres Unternehmens helfen. Ich entwickle kleine und mittlere Unternehmenswebsites mit Wordpress. Wordpress ist die einfachste und am weitesten verbreitete Plattform für Unternehmenswebsites. Ich entwickle und passe die Website für Sie an, dann besprechen wir die weiteren Details, bevor Ihre Website online ist.

Weitere Kenntnisse

Hallo! Ich bin ein Webentwickler, der hauptsächlich mit PHP und Wordpress arbeitet. Ich entwickle kleine und mittlere Unternehmenswebsites mit Wordpress und benutzerdefinierte Webanwendungen mit PHP.

Neben der Arbeit mit PHP verwende ich auch Javascript (meistens jQuery), um die Benutzerfreundlichkeit der Websites oder Webanwendungen zu verbessern.

Wenn der Client einen eigenen Server (VPS) hat, versuche ich, das Laravel und Codeigniter PHP-Frameworks mit neuen Technologien wie Vue.js zu verwenden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1022
Alter
40
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden