freiberufler Berater auf freelance.de

Berater

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 72184 Eutingen im Gäu
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 06.03.2024

Kurzvorstellung

K. N. ist ein renommierter Marketingexperte mit umfassender Erfahrung in der Branche. Sein Fachwissen und seine Fähigkeiten machen ihn zu einer herausragenden Wahl für Unternehmen, die nach einer erstklassigen Marketingstrategie suchen.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Gaming
  • Investition / Desinvestition
  • Investors-Relations
  • IT
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Marketing Strategien
  • Markteintrittsstrategien
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Strategische Unternehmensplanung
  • Strategisches Marketing
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Founder
N. & Company, Eutingen im Gäu
7/2016 – offen (7 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

In meinem Projekt bin ich als Marketingexperte tätig und konzentriere mich dabei auf die Bereiche Gaming, Esports, Entertainment und Finanzen. In der Gaming- und Esports-Branche liegt mein Fokus darauf, die Markenbekanntheit zu steigern, die Zielgruppen zu erreichen und das Engagement zu fördern. Ich entwickle innovative Marketingstrategien, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Spieler zugeschnitten sind, um eine starke Bindung zu schaffen.

Im Entertainmentbereich arbeite ich daran, Künstler und Inhalte zu vermarkten, indem ich ansprechende Kampagnen entwerfe, die das Publikum ansprechen und die Reichweite maximieren. Meine Expertise in den Bereichen digitales Marketing und Social Media ermöglicht es mir, effektive Strategien zu entwickeln, um Fans zu begeistern und das Interesse an verschiedenen Unterhaltungsangeboten zu steigern.

In der Finanzbranche liegt mein Fokus darauf, Finanzdienstleistungen und Produkte zu bewerben, indem ich gezielte Marketingkampagnen entwickle, die Vertrauen aufbauen und Kundenbindung fördern. Ich präsentiere komplexe Finanzkonzepte auf verständliche und ansprechende Weise, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu überzeugen.

In jedem dieser Bereiche bringe ich meine Expertise und kreative Fähigkeiten ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen und Zielen meiner Kunden gerecht werden. Mein Engagement für Exzellenz und mein Streben nach Innovation machen mich zu einem geschätzten Partner für Unternehmen, die ihre Präsenz in den Bereichen Gaming, Esports, Entertainment und Finanzen stärken möchten.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Investition / Desinvestition, Investors-Relations, Strategische Unternehmensplanung, Content Marketing, Marketing (allg.), Marketing- / Vertriebsanalyse, Social Media Marketing, Strategisches Marketing

Director Strategy & Business Development
Level99, London
6/2016 – 2/2019 (2 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Leitung eines 9-köpfigen Teams
- Marken & Social Media Strategien für die Key Accounts
- Business Development

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Unternehmensstrategie

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
2014
Nagold

Weitere Kenntnisse

Digital Native, Entrepreneur, Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
594
Alter
36
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden