freiberufler Healthcare Experte auf freelance.de

Healthcare Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 91080 Spardorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ar
  • 03.09.2021

Kurzvorstellung

Hochmotivierter und erfahrener Healthcare Experte in der gesamten bildgebenden Diagnostik, Strahlentherapie, Radio-Isotopen-Produktion und den zugehörigen Informationssystemen.

Qualifikationen

  • Abstraktionsvermögen
  • Interims Managment
  • Multi-kulturell
  • Partner Management
  • Prozessoptimierung
  • Service Management
  • Service Prozesse
  • Service Sales
  • Technische Beratung
  • Technischer Vertrieb

Projekt‐ & Berufserfahrung

Oncology IT Manager (Festanstellung)
Saad Specialist Hospital, Al-Khobar
2/2008 – 1/2010 (2 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Member of the hospital’s executive management team and directly reporting to the owner/CEO.
Responsible for all Oncology specific IT activities and systems utilized within Radiation Oncology Department.
Highlight: Implemented successfully the first film-less and paperless Radiation Therapy Department in the Middle East.

Eingesetzte Qualifikationen

Kontinuierliche Integration (CI), Organisation (allg.)

Zertifikate

ITIL V3
2012

Ausbildung

Medizintechniker
Ausbildung
1991
Ansbach

Über mich

Ich biete Beratungsleistung und Interims-Management im Bereich Customer Service und Projekt Management. Zu meinem Portfolio gehören sämtliche Serviceprozesse einschließlich der Auslagerung der Service Erbringung beim Kunden durch externe Partner.Meine Kompetenz fundiert auf langjähriger Erfahrung in verschiedensten Positionen bei einem namhaften Medizingeräte-Hersteller. Ich habe aber auch meinen Horizont über mehrere Jahre im Management in einem arabischen Vorzeige-Krankenhaus erweitert. In meinen letzten 25 Berufsjahren habe ich mehr als die Hälfte der Zeit mit meiner Familie mit fünf Kindern in Saudi-Arabien gelebt und war in den unterschiedlichsten Verantwortlichkeiten tätig.
Dieser seltene, umfassende und einzigartige Erfahrungs-Hintergrund ist mein Alleinstellungsmerkmal.
Ich kann komplexe und interkulturelle Herausforderungen in kürzester Zeit analysieren und pragmatische sowie nachhaltige Lösungen definieren und implementieren. Dabei fällt es mir leicht, Menschen aller Hierarchien zusammenzubringen und vor Allem in Projekten zum gemeinsamen Erfolg zu führen.
Meine bisherigen Rollen führten alle zu nachweisbaren Erfolgen in der gesamten Wertschöpfungskette im After-Sales Service und Life-Cycle Management. Mein Mehrwert ist gesteigerter Profit verbunden mit nachhaltig erhöhter Kundenzufriedenheit.
Die Bildung der notwendigen Vertrauensbasis für nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf Entscheider-Ebene im anspruchsvollen multi-kulturellen Umfeld des englischsprachigen Afrikas und dem Mittleren Osten ist eine meiner größten Stärken.

Weitere Kenntnisse

Hochmotivierter und erfahrener Healthcare Experte in der gesamten bildgebenden Diagnostik, Strahlentherapie, Radio-Isotopen-Produktion und den zugehörigen Informationssystemen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
576
Alter
61
Berufserfahrung
42 Jahre und 2 Monate (seit 02/1982)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden