freiberufler Unabhängiger Grafikdesigner mit Erfahrungen aus der Gameindustrie auf freelance.de

Unabhängiger Grafikdesigner mit Erfahrungen aus der Gameindustrie

offline
  • 35€/Stunde
  • 04420 Markranstädt
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 23.05.2021

Kurzvorstellung

zuverlässiger, organisierter und eigenständiger Grafikdesigner mit Gamedesign Hintergrund.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Game design
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Kundenanalyse
  • Lightroom
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner
BTV Geiselhöring, Geiselhöring
11/2018 – 12/2022 (4 Jahre, 2 Monate)
Gartenwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign.
Fotomanipulation.
Excel.
Dateimanagement.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Grafikdesign, Logodesign

Gamedesigner (Festanstellung)
CipSoft GmbH, Regensburg
9/2018 – 8/2019 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Game Design in einem interdisziplinären Team.
Konzepterstellung.
Prototyping.
Konkurenzanalyse.
Marktanalyse.

Eingesetzte Qualifikationen

Game design, Grafikdesign

Ausbildung

Gamedesign
Bachelor of Arts
2018
Leipzig

Über mich

Als studierter Game Designer und nun professioneller Grafikdesigner
habe ich bereits Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen der Kreativbranche sammeln können. Ich hatte das Glück, direkt nach dem Abschluss meines Gamedesign-Studiums 2018 eine Stelle bei einem der größten Videospielunternehmen in Deutschland zu bekommen. Durch diesen Karriereschritt konnte ich mir ein exzellentes Wissen über Farbentheorie, Typografie, Layout Design, Konzepterstellung und verschiedene Arten von arbeitsrelevanten Analysen aneignen.

Die Arbeit in einem interdisziplinären Team mit agilen Arbeitsprozessen wie Scrum ist mir vertraut.

Ab 2018 habe ich mich ebenfalls als Grafikdesigner selbstständig gemacht. Als selbstständiger Designer bin ich es gewohnt, zuverlässig, organisiert und eigenständig zu arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Bachelor of Arts
Arbeitserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kreativbranche

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
282
Alter
28
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden