freiberufler Content Design, Grafikerstellung, Fotobearbeitung, Visuelles Online Marketing auf freelance.de

Content Design, Grafikerstellung, Fotobearbeitung, Visuelles Online Marketing

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 85221 Dachau
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.03.2024

Kurzvorstellung

Mit meinem Motto "Content is Connection" schaffe ich Verbindung zwischen dir und deiner Zielgruppe. Mit Content Design und Fotobearbeitung bringe ich deine Botschaft zum Ausdruck. Ziel: Durch visuelles Storytelling deine Marke zum Strahlen bringen!

Qualifikationen

  • Canva Pro
  • Content Design
  • Content Marketing
  • Dokument Design
  • Google Cloud
  • Grafikdesign
  • Lightroom
  • Storytelling

Über mich

found in profile description
Hi! :)
Ich bin L. und unterstütze seit einigen Jahren Menschen im visuellen Online Marketing.
Meine Mission ist es mit Weltverbesserer-Menschen Großartiges erreichen und wertvolle Inhalte nach Außen zu tragen.
Ich bin davon überzeugt dass der richtige Content sowohl Verbindung schaffen, als auch etwas Wichtiges in die Welt tragen kann.
Wenn dein Unternehmen, dein Business oder deine Marke die Probleme anderer löst, etwas Gutes in die Welt bringt und Menschen oder Tieren gewissenhaft weiterhilft, passen wir wunderbar zusammen! :)
Ich helfe dir dich mit passendem Content mit deiner Zielgruppe zu verbinden. Es geht darum deiner Botschaft Ausdruck und Authenthizität zu verleihen!
Ich nutze Tools wie Canva Pro für ansprechendes Social Media Content Design um die Botschaften deiner Marke zu präsentieren, sowie Adobe Lightroom für die professionelle Bearbeitung deiner Fotos.

Long Story Short, du kannst:
- Social Media Content
- Content & Feed Design
- Grafikerstellung
- Dokument Design
- Fotobearbeitung und Fotokorrektur
an mich abgeben :)

Mir ist wichtig:
Ein sympathisches und wertschätzendes Miteinander, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit und die das Wertvollste das wir haben. Zuverlässigkeit auf beiden Seiten. Pünktlichkeit und Herzlichkeit.

Kontaktiere mich gerne unter [...] wir vereinbaren ein kostenfreies und unverbindliches virtuelles Kennenlernen. Ich freue mich! :)

Weitere Kenntnisse

- Unterwasserfotografie
- Modeln (Auch Unterwasser)
- Tauchen / Freitauchen
- Kundenservice und Sales
- Organisation und Reiseplanung
- Digitales Nomadentum
- Ehrenamtliche Arbeit
- Artenschutz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
128
Alter
31
Berufserfahrung
4 Jahre und 4 Monate (seit 12/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden