freiberufler SAP HCM Berater auf freelance.de

SAP HCM Berater

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 02.02.2024

Kurzvorstellung

als SAP HCM Consultant habe ich umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen von IT Projekten, wie z.B. Konzepterstellung, Realisierung und Support, gesammelt. Meine Schwerpunkte innerhlab SAP HCM liegen insbesondere in PA, PY, OM, PKP

Qualifikationen

  • ABAP OO (ABAP Objects)
  • LSMW (Legacy System Migration Workbench)
  • SAP HR / SAP HCM

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP HCM Berater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
3/2018 – 12/2020 (2 Jahre, 10 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Teilprojektleitung Migration
Migrationskonzept Erstellung
SAP HCM PA, Kundeneigene Daten, Lohnkonto
Koordination der Stammdatenübernahme

Eingesetzte Qualifikationen

SAP HR / SAP HCM

SAP HCM Berater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Mainz
10/2016 – 12/2021 (5 Jahre, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsprozess Analyse und Optimierung
Weiterentwicklung SAP HCM Module PA, PY, PT, OM,
Weiterentwicklung Personalkostenplanung, Stellenplanmanagement,
ABAP Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

SAP HR / SAP HCM

Ausbildung

BWL
Diplom Betriebswirt
2001
Hamburg

Über mich

Ich arbeite seit 2001 mit der SAP HCM Software und bringe durch meine Ausbildung und Arbeit im Personalfachbereich fundierte Fachkenntnisse und Arbeitserfahrung mit.
In meiner Rolle als SAP HCM Consultant, in welcher ich seit 2006 tätigt bin, habe ich umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen von IT Projekten, wie z.B. Konzepterstellung, Realisierung und Support, gesammelt. Dabei liegen meine Schwerpunkte innerhlab SAP HCM insbesondere in Personaladministration, Personalabrechnung, Organisationsmanagement und Personalkostenplanung.
Kernkompetenz:
- Geschäftsprozess Analyse und Konzepterstellung
- Implementierung SAP HCM
- Funktionstests und Qualitätssicherung
- Anwenderschulung und Dokumentation

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
830
Berufserfahrung
22 Jahre und 4 Monate (seit 11/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden