freiberufler Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo auf freelance.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo

offline
  • auf Anfrage
  • 31737 Rinteln
  • Europa
  • de  |  en
  • 07.07.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Meister der Lagerwirtschaft/Logistik und arbeite aktuell im Gas-Pipipeline Bau als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Ende Oktober ist ein 28 km Bauabschnitt fertiggestellt und ich bin frei für neue Aufgaben.

Qualifikationen

  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)
  • Sicherheits Certifikat Contraktoren (SCC)
  • Brandschutzbeauftragter
  • Fasi Zulassung BGW
  • Meister der Lagerwirtschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fachkraft für Arbeitssicherheit
Arge Terranets BW., Stuttgart
2/2022 – 11/2022 (10 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Gundheitsschutz

Eingesetzte Qualifikationen

Aperture

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Wegerecht und Eigentumsansprüche
Arge Ontras FGL 90/91, Neustrelitz
11/2020 – 2/2022 (1 Jahr, 4 Monate)
Pipeline- Bau
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Hauptsächlich der Arbeits- und Gesundheits- schutz für ca. 50 Mitarbeiter.
Wegerecht bei Straßenquerungen oder Zufahrten an die Trasse und die Oberflächenabnahme nach Beendigung der Arbeiten mit den betroffenen Eigentümern.

Eingesetzte Qualifikationen

Energiemanagement

Zertifikate

Kurzprofil
2022
Fasi Urkunde
2015

Ausbildung

Meister der Lagerwirtschaft
Ausbildung
2000
Hamburg
Lagerverwalter
Ausbildung
1985
Bad Salzuflen

Weitere Kenntnisse

Meister der Lagerwirtschaft, Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo, SCC Dok.17
Brandschutzbeauftragter( ist allerdings abgelaufen und wird bei Bedarf aufgefrischt).
Dazu biete ich Weiterbildungen Anschlagen von Lasten und Schulungen Baumaschinen/ Flurförderzeuge an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
397
Alter
59
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate (seit 12/2015)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden