freiberufler Content Marketing | Making Business mit Content auf freelance.de

Content Marketing | Making Business mit Content

offline
  • auf Anfrage
  • 40468 Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.03.2024

Kurzvorstellung

Ich helfe dir Business mit Content zu machen.
Ich habe eine Passion für Inhalte die Umsätze generieren.
Ich arbeite mit starken Content Teams daran das beste aus Inhalten herauszuholen.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • SEO
  • Social Media Marketing

Ausbildung

Informationswirtschaft
Bachelor of Science
2011
Köln

Weitere Kenntnisse

Content overload?
Als Guide an deiner Seite helfe ich dir durch die immer größer werdenden Wüsten von "meh" Content zu dringen. Weil immer mehr Inhalte produziert werden, wird der impact immer geringer. Gemeinsam definieren wir Wachstumstreiber und geben deinem Content was er verdient. Aufmerksamkeit.

Content für Content´s sake?
Content ist kein Selbstzweck - gemeinsam definieren wir die richtigen KPIs und optimieren deine Inhalte für deine Ziele. Leads, Reichweite oder Sales.

Egal ob als frischer Impuls in einem Workshopformat, als Consultant für bestehende und kommende Projekte oder auch interim inklusive Unterstützung beim Aufbau von Team, Culture & Skills.
Über mich:
Ich bin ein agiler Digital Native und ein kreativer, kundenorientierter Coach. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und altes zu verlernen.

Ich habe eine Passion für Inhalte die nicht nur Besuche sondern auch Umsätze generieren. Ich bin kein Content Creator sondern arbeite mit starken Content Teams daran das beste aus Inhalten herauszuholen.

Dabei nutze ich die Wachstumstreiber moderner Suchmaschinenoptimierung und den Einfallsreichtum große Reichweiten auf Pinterest, Instagram und Co zu erreichen. Ich teste Dinge selbst und erarbeite mit dem Team die besten Wege Methoden oder Inhalte zu skalieren. Dabei arbeite ich datenunterstützt.

Ich helfe dabei digitaler Teams aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Ich bin kein Manager sondern ein Coach.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
365
Alter
38
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 02/2010)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden