freiberufler Webentwicklung | Angular, React, Node, ASP.NET, C# | WordPress, PHP, Laravel auf freelance.de

Webentwicklung | Angular, React, Node, ASP.NET, C# | WordPress, PHP, Laravel

offline
  • auf Anfrage
  • 74081 Heilbronn
  • Weltweit
  • ur  |  en  |  de
  • 09.01.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein Webentwickler mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in: C#, ASP.NET(Core, MVC), JavaScript-Frameworks wie Angular und React und habe auch Erfahrung mit Datenbanken wie MySQL, SQL, MongoDB.Ich habe auch mit PHP,Laravel und WordPress gearbeitet.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Datenbankentwicklung
  • Responsive Webdesign
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software-Entwickler für Automation
ROBERT BOSCH, Stuttgart
3/2021 – 9/2021 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe als Softwareentwickler für Automation bei der Robert Bosch GmbH gearbeitet. Ich habe intelligente HMIs für Maschinen mit C#, SPS und TwinCAT UA Expert entwickelt.

Ich habe auch meine eigenen Widgets mit JavaScript, HTML und CSS und einige Konfigurationsdateien mit XML erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Informatik

Software-Entwickler (Festanstellung)
SIXLOGICS, Lahore
4/2019 – 9/2019 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin ein leidenschaftlicher Full Stack Developer. Ich habe Erfahrung in der Entwicklung von Modulen mit Bootstrap, Javascript, Html5 und Css. Außerdem habe ich mit dem Professional Team an einigen Projekten gearbeitet, um Webanwendungen mit Asp.Net (Core, MVC 5 & WPF), C# und SQL zu entwickeln.

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik

JavaScript Entwickler (Festanstellung)
SOFTTAR, Lahore
1/2019 – 4/2019 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin ein professioneller Angular-Entwickler. Ich habe an verschiedenen Projekten wie dem Unternehmensmanagementsystem, dem College Management System und dem Arzt-Patienten-Portal gearbeitet.

Ich habe eine Leidenschaft für Coding und Programmiersprachen, die mich dazu brachte, Angular 7 zu lernen. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und in Teams zusammenzuarbeiten, um Softwareprodukte zu entwickeln, die Probleme für unsere Gesellschaft lösen.

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik

Jr. Asp.Net Entwickler
Kundenname anonymisiert, Gujranwala
12/2016 – 12/2018 (2 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe ein Jahr lang bei Vnext Solutions gearbeitet und habe Erfahrungen mit den neuesten Technologien wie Asp.net (MVC 5) gesammelt. Ich habe unser Produkt namens Multi-Companies CMS von Grund auf entworfen und entwickelt, das für Unternehmen gedacht ist, die sich das neue System nicht wirklich leisten können. Außerdem habe ich das Kontomodul mit Transaktionsdetails, Soll-/Haben-Transaktionen, Bilanzberichten und Lagerverwaltungsfunktionen mit dem CK-Editor implementiert.

Darüber hinaus habe ich am Design dieses Content-Management-Systems mit JavaScript und Bootstrap gearbeitet, während ich mit dem ORM Entity Framework in Kontakt stand, um es mit der Datenzugriffsschicht und Datenbankabfragen zu implementieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik

Zertifikate

Apple Search Ads Certified
2020
Microsoft Advertising Certified Professional
2020
Digital Skills: Digital Marketing
2019
Master Digital Marketing
2019
Fundamentals of Digital Marketing
2018
Web development certification
2017

Ausbildung

Software engineering and management
Masters Degree
2021
Heilbronn, Germany
Software engineering
Bachelor's Degree
2018
Pakistan

Über mich

Ich bin ein Webentwickler mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in: C#, ASP.NET (Core, MVC), JavaScript Frameworks wie Node, Angular und React und habe Erfahrung mit Datenbanken wie MySQL, SQL, MongoDB. Ich habe auch einige Erfahrung mit PHP, Laravel und WordPress. Es macht mir Spaß, dynamische Webanwendungen mit den neuesten Technologien zu erstellen, um leistungsstarke Software zu entwickeln, die das Wachstum von Unternehmen unterstützt.

Meine Expertise liegt in der Entwicklung von Benutzeroberflächen und Backend-Systemen, die funktional reichhaltig und dennoch ästhetisch ansprechend sind. Ich liebe es, eine Idee vom Konzept bis zur Fertigstellung durch alle Phasen des Entwicklungslebenszyklus zu führen - Design, Implementierung, Testen und Bereitstellung - und dabei Fristen einzuhalten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Weitere Kenntnisse

Master in Softwaretechnik und -management
Bachelor-Abschluss in Softwaretechnik
Webentwickler und Designer

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Urdu (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
702
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 4 Monate (seit 12/2017)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden