freiberufler Entrepreneur auf freelance.de

Entrepreneur

offline
  • auf Anfrage
  • 70597 Stuttgart
  • Weltweit
  • de
  • 19.07.2021

Kurzvorstellung

Mein Name ist D. L.. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit dem November 2020 selbständig. Ich habe eine erfolgreiche E commerce firma aufgebaut. Kenntnisse in Marketing Facebook Ads, Pinterest, Tiktok Ads, Canva, Solcial media, supply chain

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Shopify Marketing
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig
Weltweit, Stuttgart
4/2020 – 7/2021 (1 Jahr, 4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Eigene Firma

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenanalyse, Marketing (allg.), Shopify Marketing

Ausbildung

Staatlich anerkannter ErzieherIn
Ausbildung
2020
Stuttgart

Über mich

Mein Name ist D. L.. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit dem November 2020 selbständig. Ich habe eine erfolgreiche E commerce firma aufgebaut. Kenntnisse in Marketing Facebook Ads, Pinterest, Tiktok Ads, Canva, Solcial media, supply chain

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
262
Alter
26
Berufserfahrung
3 Jahre und 5 Monate (seit 11/2020)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden