freiberufler Interim Head of HR | Interim Team Lead Talent Acquisition | Interim HR Business Partner | Freelancer auf freelance.de

Interim Head of HR | Interim Team Lead Talent Acquisition | Interim HR Business Partner | Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • 15732 Schulzendorf bei Eichwalde
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 14.06.2022

Kurzvorstellung

Als Interim-Managerin im Bereich Talent Acquisition und People&Culture bin ich seit Jan. 2018 tätig. Seit Anfang 2022 habe ich ein 4-köpfiges Team aus den Bereichen TA, HR Ops sowie HR BP, welche ich in Projekte schicke und sie dabei eng begleite.

Qualifikationen

  • Personalentwicklung - Durchführungsplanung
  • Personalführung
  • Prozessoptimierung
  • Recruiting
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Head of TA
FORMEL Skin, Berlin
2/2022 – 5/2022 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau TA-Bereich sowie eines 7-köpfigen Teams. Hyper Growth

Eingesetzte Qualifikationen

Personalführung

Interim Sr. HR Business Partner
Zalando SE, Berlin
9/2021 – 1/2022 (5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Business Partner für ca. 60 Führungskräfte auf allen Ebenen.

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsrecht

Interim Global Head of Talent Acquisition
Plus Dental, Berlin
6/2021 – 9/2021 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ein 10-köpfiges Team durch einen Hyper Growth leiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Interim VP People & Culture
Laura Seiler Life Coaching GmbH, Berlin
12/2020 – 6/2021 (7 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

12/2020 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau des Personalbereichs, Optimierung der Employee Retention, Recruiting

Eingesetzte Qualifikationen

Personalentwicklung

Ausbildung

Business Administration
BA
2014
Berlin

Weitere Kenntnisse

Seit 2012 bin ich im Bereich HR/People & Culture tätig. Dabei habe ich intensiv in den Bereichen Talent Acquisition, Business Partnering, HR Operations, Employer Branding sowie in diversen Führungsrollen gearbeitet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
346
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden