freiberufler Project Management and Coordination - Netzwerkemanagement auf freelance.de

Project Management and Coordination - Netzwerkemanagement

offline
  • 40€/Stunde
  • 12167 berlin
  • Europa
  • no  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich verfüge über Erfahrungen im Projektmanagement, Koordination, Recherche und , Controlling, Budgetplanung, Fördermittelmanagement sowie Veranstaltungsplanung

Qualifikationen

  • Hydrologie
  • MS-DOS
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management / Sekretariat
  • Umweltplanung
  • Umweltschutz (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektreferentin
Berlin Global Village, Berlin
9/2020 – 9/2021 (1 Jahr, 1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Referentin der Projektleitung, Vertragsmanagement- und Controlling, Fördermittelplanung, Projektkoordination

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), MS Office (Anwenderkenntnisse), Projekt-Dokumentation, Projektassistenz (IT), Projektfinanzierung, Projektkalkulation

Project coordinatorin
BBH, Berlin
12/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 4 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination und Veranstaltungsmanagement.- Arbeits und Budgetplanung, Ausschreibungsverfahren

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt-Dokumentation, Projektassistenz, Projektmanagement - Kommunikation, Projektmanagement (IT)

Zertifikate

Initiating and planing projects
2018

Ausbildung

Environmental Management
Master
2017
Kiel

Über mich

Ich würde mich selbst als einen aufgeschlossenen Menschen beschreiben. Kommunikationsfähigkeit betrachte ich als eine von meinen stärksten Seiten. Ich verfüge über schnelles Auffassungsvermögen, Teamwork und Zuverlässigkeit.

Weitere Kenntnisse

Projektmanagement PMO, Dokumentation (Deutsch, Englisch), Project Assistenz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Norwegisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
502
Alter
35
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 10/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden