freiberufler HR Interimsmanager, Senior HR Business Partner, HR Projektmanager auf freelance.de

HR Interimsmanager, Senior HR Business Partner, HR Projektmanager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 22459 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Vollblut-Personalerin. Als Generalistin decke ich unterschiedlichste Bereiche ab. Kleine und große Projekte sind bei mir in den besten Händen, da ich mich sofort einfinde, eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität besitze und zielorientiert agiere

Qualifikationen

  • Arbeitgeberattraktivität
  • Arbeitsrecht
  • Mitarbeiterbindung
  • New Work
  • Organisationsentwicklung
  • Recruiting
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Generalistin HR
Kundenname anonymisiert, Dortmund
8/2022 – 1/2023 (6 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeitsrecht
Projektarbeit
Administration

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsrecht, Personalbetreuung

HR Business Partner (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
5/2014 – 11/2020 (6 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

HR Businesspartner mit Handlungsvollmacht. Beratung von Management und Führungskräften.

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsrecht, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Unternehmensberatung

Mitarbeiterin HR (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
8/2009 – 4/2014 (4 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Mitarbeitern, Recruiting, Arbeitsrecht

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsrecht

Ausbildung

Rechtswissenschaften
universitär, kein Staatsexamen
2000
Hamburg
Personaldienstleistungskauffrau
Ausbildung

Hamburg

Über mich

Grundsätzlich berate ich Unternehmen zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Gelegentlich habe ich Kapazitäten für andere Projekte frei und freue mich über neue, spannende Gelegenheiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
757
Alter
41
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 08/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden