freiberufler Assistenz der GL, Schwerpunkt Qualitätsmanagement auf freelance.de

Assistenz der GL, Schwerpunkt Qualitätsmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 25557 Hanerau-Hademarschen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 10.12.2021

Kurzvorstellung

Ich bin seit 15 Jahren im Fachbereich Qualitätsmanagement tätig. Meine Schwerpunkte sind das Dokumentenmanagement, Prozessoptimierung und Reklamationsmanagement sowie FMEA. Ich binGelernte Fachkraft für Einkauf und Logistik und ISO 9001 zertifiziert.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Datenbankrecherche - Wirtschaftsinformationen
  • DIN EN ISO 9000
  • Dokumentenmanagement
  • Lean Management
  • Online Marketing (allg.)
  • Onpage-Optimierung
  • Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

EU Customer Service Manager (Festanstellung)
TI Automotive GmbH, Zwickau, Polen, Tschechien und Spanien
5/2019 – 1/2020 (9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Head of Quality, Focalpoint für Kunde und Mitarbeiter für alle Anfragen bezüglich Qualität, Quantität und Organisation SOP

Eingesetzte Qualifikationen

ISO 14001 (Umweltmanagement), Kundenanalyse, Lean Management, Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)

Zertifikate

Storytelling für Marketing und PR
2021
Kreatives Texten
2021
Content Creation für Social Media
2021
SEO Onpage-Optimierung
2021
SEO gerechte Texte
2021
Der 5-Stufenplan zur Wordpress Seite
2021
Digital Marketing- Google Zukunftswerkstatt
2021
C.C. Chapman:Content Marketing und die Kunst des Storytelling
2021
BWL Grundlagen
2021

Ausbildung

Erfolgreich online Recherchieren
Ausbildung
2021
Remote
Office Zeitmanagement
Ausbildung
2021
Remote

Über mich

Ich bin fast schon die Sprichwörtliche "Eierlegende Wollmilchsau" , aber genau dass liebe ich so an meinem Beruf. Qualität hat seine Finger überall im Spiel, mal mehr und mal weniger, aber ich lerne immer Neues und hatte seit 15 Jahren keinen Tag das Gefühl die falsche Wahl getroffen zu haben.

Weitere Kenntnisse

geprüfte Fachkraft für Einkauf und Logistik, 8D- Verfahren und Anwendungsschulung, ISO 9000 zertifiziert, Lean Basics, KPI Analyse, Beschaffung, Projektmanagement, SiBe Basics, SAP, ITDatensicherheit im Büro, Prüf -und Messmittelmanagement (TÜV); ISO14001 Seminare

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
467
Alter
42
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden