freiberufler Brand Communication & Social Media auf freelance.de

Brand Communication & Social Media

offline
  • auf Anfrage
  • 81543 München
  • Europa
  • de  |  en
  • 21.06.2022

Kurzvorstellung

Ich helfe Marken und Unternehmen eine emotionale Bindung zu ihren Zielgruppen aufzubauen und Follower oder Konsumenten in echte Markenfans zu verwandeln.

Qualifikationen

  • Markenmanagement
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Strategisches Marketing

Ausbildung

Kommunikationswissenschaften
Magister
2014
München

Über mich

Hi, ich bin F. B..
Ich helfe Marken und Unternehmen eine emotionale Bindung zu ihren Zielgruppen aufzubauen und Follower oder Konsumenten in echte Markenfans zu verwandeln. Denn Emotionen, persönliche Einstellungen und die daraus resultierenden Beziehungen sind ein enormer Faktor für Kaufentscheidungen. Dabei habe ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft für Social Media Marketing genutzt, um Brands und deren Botschaften in den sozialen Medien zu installieren, zu etablieren und auszubauen.

Schauen Sie doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei: -Hyperlink entfernt-



Auch wenn nach meinem Studium an der Münchner LMU mein beruflicher Werdegang ursprünglich im klassischen Field Marketing bei Red Bull begann, bin ich seit 2014 in der Agenturlandschaft zu Hause und hier in den letzten Jahren hauptsächlich im Bereich Social Media / Strategie / Beratung tätig.

Weitere Kenntnisse

Mehr als 8 Jahre Erfahrung in der digitalen Agenturlandschaft

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
307
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden