freiberufler Professionelle Übersetzungen Russisch-Deutsch und Englisch-Deutsch auf freelance.de

Professionelle Übersetzungen Russisch-Deutsch und Englisch-Deutsch

offline
  • 25€/Stunde
  • 95473 Creußen
  • Nähe des Wohnortes
  • 24.09.2021

Kurzvorstellung

Hallo! Ich bin staatlich geprüfte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die russische Sprache. Ich fertige beglaubigte Übersetzungen Russisch-Deutsch an, aber auch technische und allgemeine Übersetzungen Russisch-Deutsch und Englisch-Deutsch.

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Sprachpädagogik
  • Übersetzung

Ausbildung

Übersetzen und Dolmetschen
Staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin
2015
Erlangen
Lehramt für Gymnasien Russisch/Philosophie/Biologie
1. Staatsexamen Russisch/Philosophie
2011
Gießen

Über mich

Als Übersetzerin fertige ich gerne beglaubigte Übersetzungen Russisch-Deutsch an, da ich beeidigt bin. Gerne übersetze ich aber auch Texte in meinen anderen Fachgebieten und allgemeinsprachliche Texte.
Mein Erststudium war ein Lehramtsstudium, daher unterrichte ich auch Englisch, Deutsch als Fremdsprache und Russisch.

Weitere Kenntnisse

Ich bin staatlich geprüfte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die russische Sprache und Lehrerin mit 1. Staatsexamen. Englisch ist meine zweite Fremdsprache und meine Fachgebiete sind Technik, vor allem Automobiltechnik, aber auch Medizin und Pharmazie.

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
278
Alter
38
Berufserfahrung
8 Jahre und 9 Monate (seit 07/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden