freiberufler Onlinemarketing Trainerin auf freelance.de

Onlinemarketing Trainerin

offline
  • 120€/Stunde
  • 22303 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 23.05.2024

Kurzvorstellung

Moin! Ich bin S. aus Hamburg und arbeite seit 2018 als Onlinemarketing Trainerin. Davor war ich viele Jahre in unterschiedlichen Agenturen angestellt. Ich betreue LinkedIn Unternehmensseiten und schreibe Texte.

Qualifikationen

  • LinkedIn Marketing
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Strategisches Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Onlinemarketing Trainerin
Google Zukunftswerkstatt, Deutschland
4/2018 – offen (6 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Trainerin für eine Vielzahl an unterschiedlichen Schulungen.
- SEO
- SEA
- Google Analytics
- IamRemarkable
- Soft Skill Module+
- Einführung Onlinemarketing

Eingesetzte Qualifikationen

Strategisches Marketing

Ausbildung

Medien- und Kommunikationsmanagement
Bachelor of Arts
2018
Hamburg

Über mich

Ich arbeite sehr flexibel sowie Kundenorientiert.

Weitere Kenntnisse

Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation, 5 Jahre Mediaagentur (verantwortlich für die strategische Planung von OTTO), Digitalagentur, Tätigkeit als Medientrainerin für die HABA Digitalwerkstatt, 2018 - 2024 Google Zukunftswerkstatt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
433
Alter
33
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden