freiberufler Geschäftsführer auf freelance.de

Geschäftsführer

offline
  • auf Anfrage
  • 10623 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  la
  • 05.05.2022

Kurzvorstellung

Studium Germanistik, vergleichende Naturwissenschaften und Sport. Handelsvertretung für Mode, Schuhe und Uhren. Aktuell selbständig mit -Hyperlink entfernt-.

Qualifikationen

  • ghostwriter
  • Sprecher für Hörbücher
  • Sprecher für Podcasts
  • Sprecher für Voiceover
  • Synchronisation / Sprecher
  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
Sozialstiftung Bamberg, Bamberg
1/2021 – 11/2021 (11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Funktionale Dekoration von Flur- und Zimmerwänden

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Design (allg.), Projektmanagement - Projektentwicklung

Über mich

found in profile description
Die alte galizische Universitätsstadt Lemberg ist mein Geburtsort. Die Ukrainer nennen sie inzwischen Lviv. Aufgewachsen bin ich in Hamburg. Dort absolvierte ich auch mein studium generale quer durch den Gemüsegarten: Jura, Theologie, Gemanistik, Literaturwissenschaften, Philosophie, Ethnologie und Sport. Die perfekte Vorbereitung, um mas poular posters zu gründen, einen dezent subversiven Posterverlag. Marsha Hunt, Bob Dylan und politische Anzüglichkeiten. Als der Postermarkt kommerzialisiert und entsubversiert wurde, spülte es mich in die Modebranche. Der blieb ich erstaunlich lange treu. Bis ich dann mit einer Freundin zusammen [...] ins Leben rief. Ein Design-Studio. Das betreiben wir heute noch. Spät besann ich mich auf meine Anfänge und begann zu schreiben. Und neuerdings mache ich eine Ausbildung als Sprecher, so dass demnächst meine Bücher auch zu hören sein werden. So bin ich heute Designer, Fotokünstler, Autor und Sprecher. Was mich vollkommen aus- und erfüllt. Nachzutragen sind noch 5 Kinder, die sich nach und nach einstellten und mein Herz an kalten Tagen wärmen.

Meine Fotokunst stelle ich aus unter -Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Marktanalyse und Zielgruppendefinition
Vertriebsorganisation, Aufbau eines Vertriebsnetzes und Führung von Vertriebsleuten
Markteinführung
Telefonmarketing
Kommunikation in Wort und Schrift. Präsentation von Kollektionen und Firmenkonzepten.
Beherrschung diverser Datenbanken wie outlook, flow fact und success control.
Internet-Recherche
Microsoft Office 365
Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Latein (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
360
Alter
80
Berufserfahrung
61 Jahre (seit 04/1963)
Projektleitung
50 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden