freiberufler HR Business Partner auf freelance.de

HR Business Partner

offline
  • 65€/Stunde
  • 85570 Ottenhofen, Oberbayern
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 03.12.2021

Kurzvorstellung

Organisationsdynamik ändert sich durch Mergers, Personalabbau etc. und als Vollblut-Personaler ist es mir wichtig gemeinsam mit dem Management die Belegschaft durch diese Veränderungen "mitzunehmen" und dafür zu sorgen das wir unsere Talente fördern.

Qualifikationen

  • Kommunikationstraining
  • Mergers / Acquisitions
  • Personalbetreuung
  • Personalentwicklung
  • Personalsuche / -auswahl
  • Personalwesen (allg.)
  • Recruiting
  • Talentmanagement
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Training - Gesprächsverhalten

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Business Partner (Festanstellung)
Analog Devices GmbH, München
11/2012 – 3/2020 (7 Jahre, 5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Plan and implement human resource strategies for Central Europe and Emerging Markets together with the Regional Sales Directors (Germany, Netherlands, Belgium, Austria, Russia).
ChangeManagement project to integrate employees after an acquisition.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

Ausbildung

Coach
Ausbildung
2016
München
DiSC Trainer
Ausbildung
2014
München
BWL Tourismus
Dipl. Betriebswirt
2004
München

Über mich

HR ist meine Leidenschaft und besonders wichtig ist mir die "Human" Komponente. Seit fast 20 Jahren arbeite ich im Bereich der Personal- und Führungskräftebetreuung. Ich habe Teambuilding- und Konfliktmanagement Kurse basierend auf DiSG gegeben und Graduates mit Kommunikations- und Presentationstrainings geschult. Betreuung von Leistungsbeurteilungszyklen und Gehaltskalibrierungen.

Weitere Kenntnisse

Training:
Certified Coach
Certified DISC Trainer
Crucial Conversations Constructive Conflict
Courageous Conversations Leadership is everyone’s business Coach for Excellence
Customer Oriented Selling
Languages
English fluent; German fluent
Computer Skills:
PeopleSoft, Workday, SuccessFactors
MS-Office: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access SAP R/3
Internet

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
467
Alter
48
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 07/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden