freiberufler Virtuelle Assistenz auf freelance.de

Virtuelle Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 59387 Ascheberg, Westfalen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 20 Jahren Assistentin. Neben den üblichen Bürotätigkeiten, wie E-Mail-Bearbeitung, Telefonannahme, Postsortierung, Übersetzungen usw. bin ich besonders erfahren in der vorbereitenden Buchführung und im Event- und Reisemanagement.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • E-Mail Marketing
  • Event Marketing / Event management
  • Lektorat
  • Messewesen
  • Office Management / Sekretariat
  • Schreibdienste
  • Travel-Management
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kaufmännische Mitarbeiterin
Oldtimerteile E. Schäper, Ascheberg
7/2019 – 9/2020 (1 Jahr, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Office Management, Übersetzungen, Implementierung Datev System, vorbereitende Buchführung

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, DATEV, Lektorat, Office Management / Sekretariat, Übersetzung

Kaufm. Mitarbeiterin im Marketing (Festanstellung)
Swyx Solutions AG, Dortmund
4/2016 – 6/2019 (3 Jahre, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Messe- und Eventorganisation, Reiseplanung, Koordination Firmenumzug, Office Management, Übersetzungen

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Messewesen, Office Management / Sekretariat, Travel-Management

Freelancer
Nakhosteen Übersetzungen, Ascheberg
10/2013 – 6/2015 (1 Jahr, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberufliche Arbeit als Übersetzerin für verschiedene Endkunden

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat, Übersetzung

Persönliche Assistentin des Vorstands
Leifeld Metal Spinning GmbH, Ahlen
6/2008 – 6/2015 (7 Jahre, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2008 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

PA des Vorstandsvorsitzenden, Leitung Innendienstteam (5 MA), Übersetzungen, Messe- und Eventorganisation, Reiseplanung und -abrechnung, Office Management, Zuarbeit Marketing und Vertrieb

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Event Marketing / Event management, Messewesen, Office Management / Sekretariat, Projektleitung / Teamleitung, Schreibdienste, Travel-Management, Übersetzung

Kaufmännische Geschäftsführung
Papilio - Schule für Musik und Theater, Düsseldorf
12/2002 – 6/2008 (5 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2002 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Kaufmännische Geschäftsführung im eigenen Betrieb

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Office Management / Sekretariat, Übersetzung, Werbung

Assistentin des Geschäftsführers Marketing & Vertrieb (Festanstellung)
Swyx Communications GmbH, Dortmund
1/2000 – 6/2003 (3 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 6/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Assistentin der Geschäftsführung Marketing und Vertrieb, Schwerpunkte vor allem Messe- und Eventplanung, Reiseorganisation, Office Management, Übersetzungen, Lektorat.

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Event Marketing / Event management, Office Management / Sekretariat, Projektleitung / Teamleitung, Schreibdienste

Zertifikate

Change Manager (Online-Seminar)
2021
Online-Marketing (Online-Seminar)
2021
Debitoren-Buchhaltung (Online-Seminar)
2021
7 Erfolgsfaktoren der Führung (Seminar)
2011
Messe-Events (Seminar)
2001

Ausbildung

Internationale Betriebswirtschaft
Diplom-FH
1999
Dortmund

Über mich

Ich bin durch und durch Assistentin und würde mich freuen, wenn ich Ihnen durch mein professionelles Arbeiten von Zuhause aus den Rücken für Ihre Projekte frei halten dürfte. Ich bin gespannt auf eine Kennenlernen!

Weitere Kenntnisse

MS Office, Explorer, Firefox, Lexware, Datev, Adobe (in Grundzügen)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
416
Alter
48
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden