freiberufler Nachhilfe / Dozent / Vorträge Rechnungswesen, Buchführung, Steuerlehre, BWL, BWR, Controlling u. Coaching Online auf freelance.de

Nachhilfe / Dozent / Vorträge Rechnungswesen, Buchführung, Steuerlehre, BWL, BWR, Controlling u. Coaching Online

offline
  • auf Anfrage
  • 40217 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Geprüfter Nachhilfelehrer, Steuerprofi (Steuerlehre B.A) / (Taxation M.A.), Ausbildung zum Steuerfachangestellten, BIG 4 Erfahrung.
Maßgebend für den Lernerfolg ist die Motivation. Lehren ist kein Massenprodukt, maßgeschneiderte Konzepte!

Qualifikationen

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Motivationsanalyse
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Reinforcement Learning
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Steuerrecht
  • Unternehmensberatung

Über mich

Hallo!

Schön, dass Du da bist. :-)

Als gelernter Steuerfachangestellter mit anschließendem Bachelor – und Masterstudium im Fach Steuerrecht (angehender Steuerberater) garantiere ich Dir nicht nur höchste fachliche Qualität.

Durch meine Vortragstätigkeit im Rahmen des Studiums und anschließender Tätigkeit als Nachhilfelehrer, weiß ich gekonnt, die zunächst erscheinende trockene Materie, insbesondere im Fach Rechnungswesen und Steuerlehre „runterzubrechen“ und verständlich zu vermitteln.

Zudem bin ich "Geprüfter Nachhilfelehrer" - und kann daher auch auf didaktischer Ebene höchste Qualität garantieren!

Mein Motto lautet seit je her: „Lernen muss Spaß machen."

Maßgebend für den Lernerfolg ist die Motivation. Die nächste Klausur steht an und du verstehst nur „Soll an Haben“?

Dann lass mich dich unterstützen, nicht nur die nächste Klausur zu bestehen, sondern langfristig ein systematisches Verständnis aufzubauen.

Lehren ist kein Massenprodukt, sondern erfordert maßgeschneiderte Konzepte.

Klingt spannend, oder?

Ich helfe Dir! Ich bin F., 27 Jahre alt und würde DIR gerne weiterhelfen. Mir macht es Freude, unterrichtend tätig zu sein und ich freue mich dabei, dich bei deinen Zielen zu unterstützen.

Dein Erfolg ist meine Passion!

Herzlich

Dein

F.

PS: Bitte bei Anfragen möglichst eine Telefonnummer hinterlassen, so kann ich zurückrufen.

Weitere Kenntnisse

Geprüfter Nachhilfelehrer, Steuerprofi (Steuerlehre B.A) / (Taxation M.A.), Ausbildung zum Steuerfachangestellten, BIG 4 Erfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
123
Alter
29
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden