freiberufler Ich und mein Team erstellen dir eine proffesionelle Wordpress Website auf freelance.de

Ich und mein Team erstellen dir eine proffesionelle Wordpress Website

offline
  • 25€/Stunde
  • 12045 Neukölln
  • auf Anfrage
  • de
  • 13.12.2021

Kurzvorstellung

Hallo Leute, ich bin ein professioneller Website Builder. Ich habe Erfahrung vor allem im Bereich Wordpress, Angular, Reactjs. Darüber hinaus verfüge ich sehr gute Kenntnisse in Backend und Fronted, Python Java, PHP, Cloud Computing und AWS.

Auszug Referenzen (1)

"Ich bin ein professioneller Website Builder und möchte für andere Kunden bzw. Firmen Websites aufbauen."
Produktberater
Elias Neumann
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Wordpress Website mit Python Backend

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), Produktdesign, Software Design

Qualifikationen

  • IT-Beratung (allg.)
  • Produktdesign
  • Software Design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktberater
Limowide, Kenley
1/2020 – 10/2021 (1 Jahr, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Wordpress Website mit Python Backend

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), Produktdesign, Software Design

Ausbildung

Computer Science
Bachelor of Science
2017
Humboldt Universität

Über mich

Ich habe Erfahrung vor allem im Bereich Wordpress, Angular, Reactjs. Darüber hinaus verfüge ich sehr gute Kenntnisse in Backend und Fronted, Python Java, PHP, Cloud Computing und AWS. Des weiteren bin im Bezug auf Marketing in folgenden Bereichen spezialisiert: SEO und SEM. Wenn Ihr Online Shop ein Bezahlsystem benötigt, kann ich folgende Systeme einbauen: Stripe Payment API, PayPal API und weitere.

Weitere Kenntnisse

PHP, Python, API Management, AWS Cloud Computing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
255
Alter
25
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden