
Business Support as a solution
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 55€/Stunde
- 2602 Blumau
- auf Anfrage
- de | en
- 15.05.2025
Kurzvorstellung
Ich unterstütze Unternehmer:innen, Startups, KMU und Vereine als flexible Assistenzkraft — remote, unkompliziert und auf Augenhöhe. Ob Projektmanagement, Office-Organisation, Marketing-Tasks oder Geschäftsführungs-Support: Ich bin da, wenn's brennt,
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Projektassistenz (Festanstellung)
Rent the Fosen, Baden
4/2025
–
offen
(3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
4/2025 – offen
TätigkeitsbeschreibungProjektassistenz, Recherche, Social Media, Grafik
Eingesetzte QualifikationenAdministrativer Projektmitarbeiter
Grafiker
Travel Boutique GmbH, Blumau
9/2021
–
offen
(3 Jahre, 10 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungGrafik, Marketing, Webdesign, Drucküberwachung
Eingesetzte QualifikationenAdobe Creative Cloud, Indesign, Adobe Photoshop, Corporate Design, Design (allg.), Desktop-Publishing, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Satz, Responsive Webdesign, Texter
Zertifikate
Social Media Marketing
udemy
udemy
2024
Online Marketing
udemy
udemy
2023
Ausbildung
Reproduktionstechnikerin
Ausbildung
1994
Wien
Wien
Druckvorstufentechniker
Ausbildung
1993
Wien
Wien
Über mich
Remote Assistenz mit Überblick, Struktur & Einsatzfreude
Sie suchen eine verlässliche Unterstützung, die mitdenkt, organisiert und anpackt? Ich unterstütze Unternehmer:innen, Startups, KMU und Vereine als flexible virtuelle Assistenz – remote, effizient und auf Augenhöhe.
Egal ob Projektmanagement, Office-Organisation, Marketing-Tasks oder Geschäftsführungs-Support: Ich steige dort ein, wo Sie gerade Entlastung brauchen. Schnell, lösungsorientiert und mit einem Gespür für Prioritäten.
Was mich auszeichnet:
✔️ Strukturierte Arbeitsweise
✔️ Hohe Eigenverantwortung
✔️ Klare Kommunikation
✔️ Langjährige Erfahrung in Assistenz & Organisation
Ich bin bereit, wenn’s brennt, wächst oder einfach jemand gebraucht wird, der den Überblick behält und zuverlässig umsetzt.
Sie suchen eine verlässliche Unterstützung, die mitdenkt, organisiert und anpackt? Ich unterstütze Unternehmer:innen, Startups, KMU und Vereine als flexible virtuelle Assistenz – remote, effizient und auf Augenhöhe.
Egal ob Projektmanagement, Office-Organisation, Marketing-Tasks oder Geschäftsführungs-Support: Ich steige dort ein, wo Sie gerade Entlastung brauchen. Schnell, lösungsorientiert und mit einem Gespür für Prioritäten.
Was mich auszeichnet:
✔️ Strukturierte Arbeitsweise
✔️ Hohe Eigenverantwortung
✔️ Klare Kommunikation
✔️ Langjährige Erfahrung in Assistenz & Organisation
Ich bin bereit, wenn’s brennt, wächst oder einfach jemand gebraucht wird, der den Überblick behält und zuverlässig umsetzt.
Weitere Kenntnisse
M-Office, Outlook / Exchange, Canva, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Asana, Zoom, Google Workspace, Meta Business Suite, LinkedIn, Brevo, WordPress, Calendly, WeTransfer / Dropbox,
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
353
Alter
49
Berufserfahrung
34 Jahre und 10 Monate
(seit 08/1990)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden