freiberufler Erfahrene Grafikerin für Grafik- und Präsentationsdesign auf freelance.de

Erfahrene Grafikerin für Grafik- und Präsentationsdesign

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60€/Stunde
  • 63849 Leidersbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.01.2024

Kurzvorstellung

Erfahrene Grafikerin, effizient bei umfangreichen Projekten (GB, Magazin, Katalog, Präsentationen). Auch für kleine, feine Jobs. Expertin in Bildbearbeitung, top in PowerPoint, Add-on: Marketing. Professionell ausgestattetes Büro, Highspeed-Internet.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Bildbearbeitung
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Layout / Satz
  • Marketing (allg.)
  • MS PowerPoint
  • Präsentationsdesign

Über mich

Als BASIC-Mitglied auf dieser Plattform kann ich leider keine persönliche Nachricht mit meiner Bewerbung schicken. Ich freue mich, wenn Sie mich anschreiben um detaillierte Infos zu kommunizieren.

Seit mehr als 35 Jahren stehe ich in Vollzeit im Berufsleben, davon 27 Jahre als Grafik-Freelancer. In Laufe der Jahre habe ich meine Skills in Grafik Design und Bildbearbeitung um den Bereich Präsentationsdesign und einem Marketingstudium erweitert.

Ich arbeite sowohl bei Kunden vor Ort als auch aus meinem Grafikbüro. Mit meinem professionellen Equipment, aktuellen Programmversionen und einer Top-Internetverbindung ist das auch problemlos möglich.

Neben den klassischen Print-Medien sind Editorial Design und umfangreiche Publikationen (z.B. Geschäftsberichte, Kataloge, Bücher) sowie Präsentationsdesign (z.B. Pitch, Sales, Image) mein Steckenpferd. Gerade bei den mehrseitigen Projekten profitiert der Auftraggeber von meiner Berufserfahrung und meinem effizienten Umgang mit den Grafikprogrammen (InDesign, Photoshop, Illustrator) und dem Office Paket (Word, Powerpoint und Excel). Aber auch kleine und feine Projekte sind bei mir bestens platziert.

Ich liebe meinen Beruf und arbeite wirklich gerne – ob im Team oder als Solo-Projekt. Wichtig ist mir ein respektvoller, wohlwollender und wertschätzender Umgang, den ich selbst lebe und auch von meinem beruflichen Umfeld wünsche.

Weitere Kenntnisse

Grafik Design, Präsentationsdesign, Bildbearbeitung, Mediengestaltung, Mediendesign, Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
633
Alter
53
Berufserfahrung
35 Jahre und 2 Monate (seit 02/1989)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden