IT Support Techniker
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 45309 Essen
- Weltweit
- ar | de | fr
- 09.03.2024
Kurzvorstellung
IT Support Techniker
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
IT Supporter
AXA Versicherung AG, Köln
2/2022
–
10/2022
(9 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2022 – 10/2022
Tätigkeitsbeschreibung
- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting
IT-Support (allg.)
IT Supporte
Passion Group Service GmbH, Köln/Bonn
1/2021
–
12/2021
(1 Jahr)
Tätigkeitszeitraum
1/2021 – 12/2021
Tätigkeitsbeschreibung
- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting
IT-Support (allg.)
Über mich
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level IT-Support bringe ich alle Voraussetzungen für die Tätigkeit mit. Zudem verfüge ich durch meinen Auslandsaufenthalt über fundierte Sprachkenntnisse in Englisch und französisch.
Zu meinen Stärken gehören die Teamfähigkeit, die Einarbeitung in neue Situationen und mein sehr gutes analytisches Verständnis. Ich gehe direkt auf die Kundenwünsche ein und finde die bestmögliche Lösung, auch für schwierige Fälle.
In meiner bisherigen Anstellung habe ich im Helpdesk gearbeitet und war für die Betreuung von Geschäftskunden in einem Großkonzern zuständig. Dabei wurden unter anderem folgende Problemstellungen bearbeitet:
- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting
-Silva Ticketsystem
- ServiceNow Ticketsytem
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Ich habe im Anhang meinen Lebenslauf beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
M. B.
Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level IT-Support bringe ich alle Voraussetzungen für die Tätigkeit mit. Zudem verfüge ich durch meinen Auslandsaufenthalt über fundierte Sprachkenntnisse in Englisch und französisch.
Zu meinen Stärken gehören die Teamfähigkeit, die Einarbeitung in neue Situationen und mein sehr gutes analytisches Verständnis. Ich gehe direkt auf die Kundenwünsche ein und finde die bestmögliche Lösung, auch für schwierige Fälle.
In meiner bisherigen Anstellung habe ich im Helpdesk gearbeitet und war für die Betreuung von Geschäftskunden in einem Großkonzern zuständig. Dabei wurden unter anderem folgende Problemstellungen bearbeitet:
- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting
-Silva Ticketsystem
- ServiceNow Ticketsytem
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Ich habe im Anhang meinen Lebenslauf beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
M. B.
Weitere Kenntnisse
IT-Support (allg.)
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Französisch (Gut)
- Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Profilaufrufe
382
Alter
35
Berufserfahrung
7 Jahre
(seit 03/2017)
Projektleitung
12 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden