freiberufler IT Support Techniker auf freelance.de

IT Support Techniker

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 45309 Essen
  • Weltweit
  • ar  |  de  |  fr
  • 09.03.2024

Kurzvorstellung

IT Support Techniker

Qualifikationen

  • IT-Beratung (allg.)
  • IT-Support (allg.)
  • IT-Techniker (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Supporter
AXA Versicherung AG, Köln
2/2022 – 10/2022 (9 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.)

IT Supporte
Passion Group Service GmbH, Köln/Bonn
1/2021 – 12/2021 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level IT-Support bringe ich alle Voraussetzungen für die Tätigkeit mit. Zudem verfüge ich durch meinen Auslandsaufenthalt über fundierte Sprachkenntnisse in Englisch und französisch.

Zu meinen Stärken gehören die Teamfähigkeit, die Einarbeitung in neue Situationen und mein sehr gutes analytisches Verständnis. Ich gehe direkt auf die Kundenwünsche ein und finde die bestmögliche Lösung, auch für schwierige Fälle.

In meiner bisherigen Anstellung habe ich im Helpdesk gearbeitet und war für die Betreuung von Geschäftskunden in einem Großkonzern zuständig. Dabei wurden unter anderem folgende Problemstellungen bearbeitet:

- Betankung Windows 7 + Windows 10
- Rollout PC-Technik
- Dokumentation
- Hardwaretausch
- Staging
- Active Directory
- Reporting
- Betankung von Neuhardware
- Troubleshooting
-Silva Ticketsystem
- ServiceNow Ticketsytem



Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Ich habe im Anhang meinen Lebenslauf beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen
M. B.

Weitere Kenntnisse

IT-Support (allg.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Gut)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
382
Alter
35
Berufserfahrung
7 Jahre (seit 03/2017)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden