freiberufler freie Texterin und Schreibservice auf freelance.de

freie Texterin und Schreibservice

offline
  • 40€/Stunde
  • 3473 Zemling
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit letztem Jahr als freie Texterin für div. Plattformen. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen und aus dem Gesundheitsbereich. Ich biete jede Form von Texten an. Meine Annahmestatistik und die Kundenbewertungen bestärken mich.

Qualifikationen

  • Drehbuch
  • Kommunikation (allg.)
  • Texter

Ausbildung

Buchhaltungsassistentin, Personalverrechnerin, Schriftführerin, Entwicklungspsychologische und Physi
Ausbildung
2000
Niederösterreich und Wien

Über mich

Ich arbeite seit letztem Jahr als freie Texterin für div. Plattformen. Ich bin schon seit meiner Kindheit Schreiberin und habe einige Schreibwettbewerbe gewonnen. Ursprünglich begann meine berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich und ging dann in den Gesundheitsbereich über. Erst letztes Jahr hatte ich den Mut dazu, den langjährigen Traum, mit Schreiben meinen Lebensunterhalt zu verdienen, zu verwirklichen. Die Annahme-Statistik meiner Texte sowie die Kundenbewertungen bestätigen mich immer wieder bei diesem Vorhaben.

Ich biete ein Schreibservice in den unterschiedlichsten Genres und Richtungen an.

Wenn Sie ein Schreibprojekt für mich haben oder ich Sie in diversen Schreibarbeiten unterstützen kann, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
106
Alter
48
Berufserfahrung
29 Jahre und 8 Monate (seit 08/1994)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden