freiberufler E-Commerce & Digital Marketing Experte auf freelance.de

E-Commerce & Digital Marketing Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 81541 München
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Hi ich bin M.. Ich bringe 12 Jahre Erfahrung im Digital- & Influencer Marketing mit. Mehr als 3 Mio. Euro Spendings in mehr als 600 Influencer Kampagnen habe ich bereits verantwortet. Aktuelle Kunden u.a.: Amazon Music DE, Dogs'n Tiger, bedrop

Qualifikationen

  • Digital Marketing
  • eCommerce
  • Influencer Marketing
  • Marketing (allg.)
  • Performance Marketing
  • Social Media Marketing
  • Webshop Conversion Optimierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
JuPiReach GmbH, München
9/2019 – 2/2022 (2 Jahre, 6 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführer

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Head of Digital- & Influencer Marketing (Festanstellung)
Shapeworld, München
1/2018 – 2/2021 (3 Jahre, 2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Strategischer Aufbau der Marke Shape World. Steuerung des Digital & Performance Marketings.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Über mich

Hi ich bin M.! Als freier Berater und Freelancer liegen meine Schwerpunkte im E-Commerce, Digital Marketing, Influencer Marketing und D2C-Brand-Aufbau.

Mit der Berufserfahrung aus 12 Jahren im Marketing & E-Commerce - u.a. als Geschäftsführer eines D2C-Accelerators und der Verantwortung für den Launch & Aufbau mehrerer D2C Brands - helfe ich Unternehmen dabei, neue Marken zu etablieren, Produkte online zu vermarkten, echte Kundenbeziehungen aufzubauen, Know-How zu entwickeln und digitale Erfolge zu feiern.

Dabei unterstütze ich sowohl beratend als auch operativ an jeder Stelle der Wertschöpfungskette im E-Commerce. Mein Blick auf das Digital Marketing ist ganzheitlich und auf die optimale Abstimmung aller Einzel-Maßnahmen ausgerichtet.

Meine Begeisterung für die Wirkzusammenhänge des Marketings und meine Motivation, neue Marken erfolgreich aufzubauen, bringe ich täglich für meine Kunden ein, um mit Ihnen gemeinsam zu digitalen Siegern zu werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
87
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 07/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden