freiberufler Videograf auf freelance.de

Videograf

offline
  • 20€/Stunde
  • 50181 Bedburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 20.02.2022

Kurzvorstellung

Geht nicht, gibts nicht. Egal welches Projekt - gemeinsam im Team und mit Spaß bei der Arbeit ist alles möglich. Ich bin ein optimistischer, freundlicher, emphatischer Videograf, der mit einer perfektionistischen Ader ihre Wünsche erfüllt.

Qualifikationen

  • Cutter
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Mediengestaltung
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter, Videograf, Cutter
Wasser und Wärme Albers, Bedburg
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Firmenvorstellung in Form eines Films

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Ausbildung

medizinisch technischen Radiologie Assistenten
Ausbildung
2021
Aachen

Über mich

Die ein Mann Arme - ich filme und schneide Videos selbstständig und gewissenhaft.

Weitere Kenntnisse

Mehrere Jahre in verschiedenen Krankenhäusern in verschiedenen Abteilungen haben mich auf das Leben vorbereitet. Dadurch kenne ich die Zusammenarbeit und den Alltag in einem Krankenhaus auswendig. Hobbymäßig liebe ich es Filme zu kreieren und Musik zu mixen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
191
Alter
27
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 07/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden