freiberufler Content Creator, Übersetzer auf freelance.de

Content Creator, Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 72226 Simmersfeld
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.02.2022

Kurzvorstellung

Ich habe bereits für viele Firmen Artikel geschrieben. Diese reichen von Mode, Reisen bis hin zu Unternehmensprofile. Auch beherrsche ich die Engslische Sprache fließend und arbeite nebenher als Übersetzer.

Qualifikationen

  • Content Creator
  • Fotografie / Fotodesign
  • Schreibdienste

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Variiert
1/2021 – 12/2022 (2 Jahre)
Content Creator
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich schreibe Artikel für verschiedene Anbieter als Freelancer.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Übersetzung

Digitalisierung Archiv
Bugenings und Eisenbeis, Freudenstadt
11/2020 – 6/2021 (8 Monate)
Bauingenieur
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe mich um das Archiv gekümmert und alte Pläne digitalisiert, sowie erneuert.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Hotelmanagerin
Neptunes Lodge, Barra, Inhambane
6/2019 – 1/2020 (8 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe mich um die Unterkünfte, sowie die Koordination der Buchungen gekümmert. Dazu habe ich auch das Restaurant an vielen Tagen übersehen und die Buchhaltung im Blick gehalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Management (allg.), Übersetzung

Englisch Lehrerin
Tuyen Quang Schule, Tuyen Quang
10/2018 – 6/2019 (9 Monate)
Schule
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war als Englisch Lehrerin an einer Grundschule tätig und habe Kinder zwischen vier bis zwölf Jahren unterrichtet.

Eingesetzte Qualifikationen

Grundschullehramt, Übersetzung

Über mich

Ich habe so viel gelernt und bin bereit noch so einiges mehr zu lernen und würde mich freuen, mit Ihnen in Zukunft zusammenzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

Schon seit längerem arbeite ich als Freelancer und würde dies auch gerne weiterhin tun. In meiner Zeit als Freelancer habe ich wichtige Qualifikationen, wie Zeitmanagement, Disziplin und Aufgeschlossenheit gelernt. Schon sehr früh habe ich mein Elternhaus verlassen, um auf Reisen zu gehen und habe unter anderem Asien und Afrika bereist, wie in verschiednenen Ländern eigenständig gelebt. Ich habe nicht immer als Freelancer gearbeitet, sondern auch als Englisch Lehrer und Hotelmanager. Auch emotional bin ich auf meinen Reisen sehr gewachsen und gereift, sodass mir der Umgang mit Menschen und anderen Kulturen sehr leicht fällt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
295
Alter
24
Berufserfahrung
3 Jahre und 2 Monate (seit 02/2021)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden