freiberufler Selbständige Finanzbuchhalterin auf freelance.de

Selbständige Finanzbuchhalterin

offline
  • auf Anfrage
  • 53721 Siegburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 01.04.2024

Kurzvorstellung

Als gelernte Steuerfachangestellte habe ich mich Ende 2006 als Buchhalterin selbständig gemacht. Ich betreue seitdem kleinere und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen und bin die Schnittstelle zum Steuerberater.

Qualifikationen

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Finanzen (allg.)

Ausbildung

Steuerfachangestellte
Ausbildung
1994
Düsseldorf

Über mich

Als Mitglied im bbh, dem Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter, erledige ich sämtliche Arbeiten rund um das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, gerne auch in Vorbereitung und als Schnittstelle zu Ihrem Steuerbüro.

Weitere Kenntnisse

Steuerfachangestellte, Alleinbuchhaltung, Selbständigkeit in der Finanzbuchhaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
390
Alter
52
Berufserfahrung
29 Jahre und 7 Monate (seit 09/1994)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden