freiberufler Mechatronik-Konstrukteur Creo Parametrics auf freelance.de

Mechatronik-Konstrukteur Creo Parametrics

offline
  • 9‐20€/Stunde
  • 197350 Sankt Petersburg
  • Weltweit
  • ru  |  de
  • 28.02.2022

Kurzvorstellung

Entwicklung von Mechanisierungskonzepten für Baugruppen der Steuerungstechnik und Leistungselektronik. Erstellung von mechanischen Fertigungs-, Einbau- sowie Montage- und Zusammenbauzeichnungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mechatronik.

Qualifikationen

  • Mechatronik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteur Creo (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Sankt Petersburg
11/2010 – 9/2021 (10 Jahre, 11 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Mechanisierungskonzepten für Baugruppen der Steuerungstechnik und Leistungselektronik.Erstellung von mechanischen Fertigungs-, Einbau- sowie Montage- und Zusammenbauzeichnungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Flugzeugbau

Zertifikate

CREO Windchill
2011

Ausbildung

Mechatroniks
2012
2006
Sankt Petersburg

Über mich

Mein Name ist V.. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Konstrukteur. Ich studiere die deutsche Sprache. Dreimal war er in Deutschland (Kiel, Düsseldorf, Berlin). Ich möchte mich weiterentwickeln und neue Kenntnisse erwerben.

Ich liebe Sport, habe Fußball gespielt.Rauchen Sie nicht. Ich habe einen Führerschein.

Mein Deutsch ist im Moment nicht gut, aber ich lerne jeden Tag und versuche, mehr zu verstehen.

Weitere Kenntnisse

Entwicklung von Mechanisierungskonzepten für Baugruppen der Steuerungstechnik und Leistungselektronik,
Projektverantwortliche Durchführung der Gehäuse-, Dichtungs- und Komponentenentwicklung
Erstellung von mechanischen Fertigungs-, Einbau- sowie Montage- und Zusammenbauzeichnungen
Durchführung von Reviews
Zusammenarbeit mit Lieferanten in der Designphase.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mechatronik.
Erfahrung im Design von Mechanik für komplexe Elektronik im Avionic-Bereich
Grundkenntnisse der Elektronik
Gute Kenntnisse in den zu verwendenden Materialien wie Metalle und Kunststoffe
Kenntnisse in Bearbeitungsprozessen wie Fräs- und Gussverfahren sowie Dichtungstechnologien
CAD-Kenntnisse in PTC CREO Parametric
Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
394
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 4 Monate (seit 11/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden