freiberufler Texterin, Konzepterin & UX-Designerin auf freelance.de

Texterin, Konzepterin & UX-Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 21035 Hamburg
  • National
  • de  |  en
  • 23.06.2022

Kurzvorstellung

Hi, ich bin J.. Online Marketing Expertin für authentisches Marketing mit über 15 Jahren Background in den besten Werbeagenturen Deutschlands. Ich helfe Brands mit Menschlichkeit , Ehrlichkeit und einem einzigartigen Online-Auftritt zu überzeugen

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Creative direction
  • Kreation
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Marketing
Trdlo Factory, Remote
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich durfte der Trdlo Factory in Sachen Website-Optimierung, Produkterstellung, Shoperstellung und Socialmedia unter die Arme greifen und so dazu beitragen, mehr Reichweite und glückliche Kunden zu erhalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Texter, Webdesign, WordPress

Text & Webdesign
Soul Connection, Remote
12/2021 – offen (2 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe sämtliche Seiten, Texte und Mitgliederbereiche erstellt und bin somit die visuelle und textliche Gründerin der Soul Connection.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Kreation, Logodesign, Markendesign, Texter

Text & Webdesign
Kristin Seedorff, Remote
11/2021 – 1/2022 (3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Website-Erstellung, Beratung der Kundin und textliche Überarbeitung der bereits formulierten Inhalte, sowie Aufbau eine Onlinekurses und die Erstellung eines Mitgliederbereiches.

Eingesetzte Qualifikationen

Markendesign, Online Marketing (allg.), Texter, Webdesign

Text & Webdesign
Inbalance Beratung, Remote
9/2021 – 10/2021 (2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Relaunch der Website -Hyperlink entfernt- für eine bessere Performance und einen hübschen Look.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Kreation, Markendesign, Responsive Webdesign, Texter, Webdesign

Socialmedia Content
Neumanns-Weine, Remote
8/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich betreue die Socialmedia Kanäle der PPUG Gastronomie – der Fokus lag auf dem Kanal k!östlich, der alle 7 Restaurants plus den Weinshop vereint. Im Zuge eines Launches vereinten wir die beiden Kanäle und spielen nun auf neumanns-weine.de auch die k!östlichen Themen und unseren Wein-Podcast!

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Social Media Marketing, Social Media Redaktion, Texter

Ausbildung

NLP Practitioner
Ausbildung
2020
Landsiedel NLP Training
Werbetexterin
Ausbildung
2008
Texterschmiede Hamburg
Germanistik
Magister
2007
Westfälisch-Wilhelms-Universität Münster

Über mich

Ich bin J.. Eine Frau im besten Alter. Die zu sich selbst steht und sich endlich die Freiheit nimmt, als selbstständige Texterin, UX-Designerin und Marketingberaterin ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Weitere Kenntnisse

Ich überzeuge mit Wortgewandtheit, Kreativität, einem Auge für hübsche Details, jeder Menge Humor und Authentizität – schließlich ist genau das mein Steckenpferd. Ich durfte in meiner Karriere schon von den Besten lernen. Habe mich privat stets weitergebildet. NLP für mich entdeckt (Neurolinguistisches Programmieren) und eine Coaching-Ausbildung absolviert.

Um am Ende mein Herzensanliegen herauszufiltern: AUTHENTISCHES MARKETING
Weil die Bedürfnisse der Menschen im Vordergrund stehen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
340
Alter
41
Berufserfahrung
17 Jahre und 1 Monat (seit 03/2007)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden