freiberufler Social Media Managerin / Content Creator auf freelance.de

Social Media Managerin / Content Creator

offline
  • auf Anfrage
  • 74239 Hardthausen am Kocher
  • auf Anfrage
  • de  |  hr  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Social Media Managerin für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen (Automobil, Dienstleister etc.). Neben diesem Schwerpunkt und der Koordination der Social Kanäle arbeite ich ebenfalls aktiv als Content Creator.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Management
  • Content Marketing
  • Creative direction
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kreation
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin / Content Creator
Kundenname anonymisiert, Heilbronn
9/2021 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Managerin der Social Kanäle.
Content Kreation im Bereich IG; FB und TikTok.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Social Media Marketing

Social Media Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Heilbronn
9/2021 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Managerin der europäischen Kanäle.
Projekt Management von großen Produktionen für Social, TV und Werbung im allgemeinen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Social Media Marketing

Zertifikate

TikTok Expertin / Content Creator
2022
Online Marketing Experte
2021

Ausbildung

Online Marketing / Digitale Medien
Master
2024
Stuttgart
BWL- Schwerpunkt Marketing
Bachelor of Arts
2021
Heilbronn

Über mich

Ich freue mich sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte - bei Interesse kontaktiert mich doch gerne!

Weitere Kenntnisse

Konzeption und die Produktion der Inhalte - ob Bild oder Bewegtbild - kann ohne Probleme schnellstmöglich umgesetzt werden. Eine flexible und nahtlose Umsetzung, mit Wunsch auf einheitlicher Abstimmung, ist hierbei stets gegeben.

Von der Strategie und Konzeption über die Contentproduktion bis hin zur Auswertung und Überwachung der gemeinsam festgelegten KPIs unterstütze ich Sie gerne, um so für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Meinen Schwerpunkt konnte ich mit der Zeit auf den Bereich Instagram und TikTok legen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
386
Alter
24
Berufserfahrung
5 Jahre und 5 Monate (seit 10/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden