freiberufler Photoshop und Lightroom retoucher auf freelance.de

Photoshop und Lightroom retoucher

offline
  • auf Anfrage
  • 44532 Luenen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • uk  |  ru  |  en
  • 02.09.2023

Kurzvorstellung

Verschiedene Manipulationen mit Fotos in Photoshop und Lightroom. (Retusche und Farbkorrektur, Entfernung von Objekten, Stilisierung.)

Qualifikationen

  • ACDSee
  • adobe lightroom
  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotoredakteur
Kundenname anonymisiert, Lunen
6/2023 – 7/2023 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Foto bearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop

Fotoredakteur
Kundenname anonymisiert, Kyiv
6/2017 – 12/2022 (5 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Lightroom and Photoshop bearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Lightroom, Fotografie / Fotodesign

Über mich

Hallo! Mein Name ist Max und ich bin Fotograf und Fotobearbeiter mit über 5 Jahren Erfahrung. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Aufträge erledigt und Fotos sowohl mit Photoshop als auch mit Lightroom bearbeitet. Meine Dienstleistungen sind für jeden geeignet, sei es für Fotografen, die Hilfe bei der Verarbeitung einer großen Anzahl von Fotos benötigen, oder Einzelpersonen, die hochwertige und schöne Arbeiten suchen.

Meine Fähigkeiten umfassen verschiedene komplexe Fotomanipulationen in Photoshop, wie das Entfernen von Hintergründen, das Löschen von Objekten, die Verbesserung von Haut, das Austauschen von Gesichtern und Objekten und vieles mehr. Außerdem habe ich mich auf die Retusche von Fotos in Lightroom spezialisiert, angefangen von einfacher Farbkorrektur bis hin zu stilisierten Bearbeitungen.

Ich stehe für alle Ideen und Vorschläge offen und bin darauf bedacht, Ihnen dabei zu helfen, das Beste zu erreichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
132
Alter
19
Berufserfahrung
6 Jahre und 4 Monate (seit 12/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden