freiberufler Finanzbuchalterin auf freelance.de

Finanzbuchalterin

offline
  • 12€/Stunde
  • 13581 Spandau
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 23.04.2023

Kurzvorstellung

Ich buche die monatl. Fibu von mittelständischen Unternehmen & melde die USt rechtzeitig an. Zudem helfe ich bei administrativen Dingen. Diese Tätigkeit übe ich in einer mittelständ. Steuerkanzlei aus und biete diesen Service freiberufl. an

Qualifikationen

  • Finanzbuchhaltung
  • Steuerberatung
  • Steuerrecht

Projekt‐ & Berufserfahrung

duale Studentin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
8/2021 – 3/2025 (3 Jahre, 8 Monate)
verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 3/2025

Tätigkeitsbeschreibung

Ich buche für meine Mandanten die monatliche Finanzbuchhaltung und melde die USt und ZM rechtzeitig an. Zudem trete ich mit dem Finanzamt in Kontakt und kümmere mich um Bescheide.

Eingesetzte Qualifikationen

Steuerrecht

duale Studentin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2020 – 4/2022 (1 Jahr, 8 Monate)
Finanzwesen
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

ich habe die KSt der Unternehmen im Finanzamt veranlagt

Eingesetzte Qualifikationen

Steuerrecht

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
110
Alter
21
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 09/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden