freiberufler Brand Design auf freelance.de

Brand Design

offline
  • 120€/Stunde
  • 80805 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 07.08.2022

Kurzvorstellung

Ich entwickle starke und authentische Marken für Gründer*innen und Start-ups. In meinen gut 10 Jahren Beruferfahrung in diesem Bereich habe ich mich auf Impact Start-ups spezialisiert. Lass uns gemeinsam deine Mission voran bringen.

Auszug Referenzen (3)

"Ich bin total begeistert von L. L. Arbeit, Kreativität und Zuverlässigkeit. Auch in Punkto Kundenservice bin ich vollauf zufrieden."
Werbdesigner
Sabina Pape
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

"Ich bin sehr zufrieden mit Luises Professionalität Sie ist auf meine Wünsche immer eingegangen und hat diese lösungsorientiert umgesetzt."
Logo-, Brand- & Webdesigner
Cornelia Mertin
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Branding und Logodesign
Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Creative direction, Logodesign, Responsive Webdesign

"L. ist ein Multitalent im Bereich Web- und Grafikdesign. Sie ist kreativ, technisch fit und extrem schnell. Wir können Sie zu 100% empfehlen."
Creative Director (Festanstellung)
Johannes Hölß
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Brand Managment für 3 Marken
Webdesign & Website administration
Add Kampagne Management
u.v.m.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Corporate design, Creative direction, Druckgrafik (Print Design), Icondesign, Layout / Satz, Logodesign, Markendesign, Responsive Webdesign

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Creative direction
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Icondesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Branding & Webdesign
zwei & grün, München
6/2021 – offen (2 Jahre, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Branding, Logodesign, Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Creative direction, Druckgrafik (Print Design), Logodesign, Responsive Webdesign

Werbdesigner
Wunsch(t)raum Immobilien, München
6/2019 – 4/2021 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

Webdesigner
MoreBUSINESS GmbH, München
11/2018 – 4/2020 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign
Website administration

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

Webdesigner
Liefermeisterei, München
10/2018 – 12/2018 (3 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign
Wordpress Website mit Woocommerce Bestellsystem

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

Logo-, Brand- & Webdesigner
Cornelia Mertin, München
4/2018 – 6/2019 (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Branding und Logodesign
Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Creative direction, Logodesign, Responsive Webdesign

Creative Director (Festanstellung)
Main Mobility GmbH, Frankfurt
11/2012 – 3/2021 (8 Jahre, 5 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Brand Managment für 3 Marken
Webdesign & Website administration
Add Kampagne Management
u.v.m.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Corporate design, Creative direction, Druckgrafik (Print Design), Icondesign, Layout / Satz, Logodesign, Markendesign, Responsive Webdesign

Ausbildung

Design Globale
Diplom
2012
Paris

Über mich

Ich bin seit 10 Jahren als Grafik- und Webdesignerin tätig und habe letzes Jahr den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Schon während der Vorbereitung (Planung, Businessplan etc.) ist mir klar geworden, dass die Entscheidung zu Gründen viel mehr als nur meinen Arbeitsaltag beinflusst. Ich habe in den letzen Monaten so viel gelernt, bin gewachsen und habe neues Selbstbewusstsein gewonnen.
Meine Mission ist es andere Gründer*innen mit professionellem und individuellem Branding darin zu unterstützen ihre eigene Superkräfte zu entdecken und selbstbewusst zu präsentieren.
Let's grow together!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
400
Alter
38
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden