freiberufler Fullstack Entwickler auf freelance.de

Fullstack Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 52351 Düren
  • auf Anfrage
  • fa  |  de  |  en
  • 09.06.2022

Kurzvorstellung

Rein API Schnittstellen, Import und Export Interface/Skripte, Benutzerrecht Systeme, Plugin Entwicklung im Verschiedene Frameworks und Application Customizing sind ein paar von Projekte die ich in die letzte 5 Jahren dran gearbeitet habe.

Qualifikationen

  • DevOps
  • Docker
  • Kubernetes
  • Laravel
  • mySQL
  • PHP
  • Symfony (Framework)
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Backend Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
1/2020 – 12/2021 (2 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Developing new software written in PHP/Symfony Framework.
Adding features to the existing Laravel application.
Creating APIs for delivering data to external services.
Creating and customising Shopware Plugins.

Eingesetzte Qualifikationen

Back-End Entwicklung, Docker, Laravel, Symfony (Framework), Vue.js

Technical Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
4/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 9 Monate)
Markt Forschung
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Customizing Zend Framework application to customer needs.
Providing and communicating with SOAP and Rest APIs to retrieve data from customers.
Creating interactive solutions for enhanced user experience when answering surveys.

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, jQuery, mySQL, PHP, Zend

Ausbildung

International Master Of Science ‘Materials Science’
Master
2014
Augsburg

Über mich

mit mehr als 5 Jahre Erfahrung als Backend Entwickler in Scrum und Kanban Teams, habe ich sehr gute PHP und PHP frameworks, besonderes Symfony Kenntnisse, und da neben habe ich auch gute Kenntnisse in JS Frameworks wie z.B VueJs und AngularJs durch Projekte gesammelt. mit React JS habe ich kein Hands on Erfahrung aber das kann ich ganz schnell auch sammeln.

Im KI / Machine learning habe ich Grundkenntnisse durch ein Chore prediction Python App gesammelt und diese Bereich interessiert mich sehr.

Bei Entwicklung von Lösungen für verschiedene Systeme mit Hilfe von PHP und PHP Frameworks und auch mit Frontend und DevOps Kenntnisse und mit "Problem Solving" und "We will find a solution" Attitude, bin ich für Ihre Projekt sehr gut geeignet.

Weitere Kenntnisse

Rein API Schnittstellen, Import und Export Interface/Skripte, Benutzerrecht Systeme, Plugin Entwicklung im Verschiedene Frameworks und Application Customizing sind ein paar von Projekte die ich in die letzte 5 Jahren dran gearbeitet habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
274
Alter
37
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden