freiberufler Grafik Allrounder️ auf freelance.de

Grafik Allrounder️

offline
  • auf Anfrage
  • 41236 Mönchengladbach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  es
  • 07.06.2022

Kurzvorstellung

Hey, ich bin M.,

Dein Grafik Allrounder für alle Sparten der grafischen Darstellung. Ob traditionelles Grafik Design bis hin zu 3D Modeling und Animationen ist bei mir alles zu finden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • 3D Grafiken
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • WordPress
  • Zeichnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Remote
3/2022 – 9/2022 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Produktbildern für den Online Shop

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop

Ausbildung

Grafik Designer
Ausbildung
2020
Mönchengladbach

Über mich

Hey ich bin M.

ich arbeite seit mehr als 7 Jahren nebenberuflich als Grafik Designer & Digital Artist!
Durch meine Liebe zur Kunst und Malerei habe ich meine Fähigkeiten auf das Konzipieren von Grafiken, Videos und digitale Artwork’s gelegt, und habe seither für viele kleinere und mittlere Unternehmen gearbeitet.Nun arbeite ich seit einem Jahr als selbständiger Grafik Designer, um meine Visionen in die Welt zu bringen.

Damit du dir ein Überblick über meine Fähigkeiten machen kannst, habe ich hier meine Favoriten aus der letzten Zeit aufgelistet.

Das kann ich:
▶️ Freihand Zeichnungen
▶️ Photoshop Composing
▶️ 3D Modellierung (Charakter Design, Produktdesign)
▶️ Corporate Branding (Logos, Social Media, Typografie)
▶️ Illustrationen aller Art

Das sind meine Lieblingstools:
▶️ Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects, Premiere Pro, Lightroom)
▶️ Procreate
▶️ Nomad Sculpt und Blender (3D Software)

Ich würde mich freuen, mal mit dir über dein Projekt zu plaudern, melde dich gerne bei mir! :)

Weitere Kenntnisse

Grafik Design
Illustration
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
3D Modelling
Animation
Logoanimation
After Effects
InDesign
Photoshop
Sketch
Adobe Premiere
Blender
Unreal Engine 4
Procreate

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
200
Alter
27
Berufserfahrung
4 Jahre und 10 Monate (seit 06/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden