freiberufler kaufmännische Assistentin und Fremdsprachenkorrespndentin auf freelance.de

kaufmännische Assistentin und Fremdsprachenkorrespndentin

offline
  • 15‐20€/Stunde
  • 51103 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • ar  |  en  |  de
  • 13.05.2022

Kurzvorstellung

Hallo, Hola, Hello, مرحبا
Mein Name ist B. A.. Ich bin 24 Jahre alt. 2020 habe ich eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin und Fremdsprachenkorrespondentin abgeschlossen und jetzt studiere ich mehrsprachige Kommunikation an der TH Köln.

Qualifikationen

  • Deutsch als Fremdsprache (DaF)
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Fremdsprachentraining
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online-Tutorin
GoStudent.org, HomeOffice
3/2021 – offen (3 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Fremdsprachentutorin in Arabisch, Spanich, Englisch und Deutsch als Fremdsprache.

Eingesetzte Qualifikationen

Deutsch als Fremdsprache (DaF), Fremdsprachentraining

Verkäuferin im Einzelhandel (Festanstellung)
Lidl GmbH & Co. KG, Melle
11/2020 – 5/2022 (1 Jahr, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Kassieren
Waren verräumen

Eingesetzte Qualifikationen

Einzelhandel (Retail)

Ausbildung

Mehrsprachige Kommunikation
Bachelor of Arts
2025
Köln
kaufmännischen Assistentin und Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung
2020
Hannover

Über mich

Hallo, Hello, Hola, مرحبا

Weitere Kenntnisse

2020 habe ich eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin und Fremdsprachenkorrespondentin abgeschlossen und jetzt studiere ich mehrsprachige Kommunikation an der TH Köln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
189
Alter
26
Berufserfahrung
3 Jahre und 5 Monate (seit 11/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden