freiberufler Brand Experience Designer / Illustrator auf freelance.de

Brand Experience Designer / Illustrator

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 13187 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 18.12.2023

Kurzvorstellung

Durch meine Arbeit als Senior Creative Designer mit über 10 Jahren Erfahrung, bin ich Experte in den Bereichen:

Corporate Design / Illustration / SEO / Digital Marketing

Ich biete mehr Aufmerksamkeit/Umsatz durch professionelles Design.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Illustration (allg.)
  • Markendesign
  • SEO / SEM
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Creation and Design
Charité Berlin, Berlin
4/2018 – 11/2021 (3 Jahre, 8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

UI Optimierung und SEO Beratung Website Urologie und Chirurgie,
Printdesign Urologie

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, SEO / SEM

Head of Creation and Design
Berlin-Chemie AG, Berlin
3/2014 – 12/2021 (7 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Design Refresh und UI Design für OTC Marken Flavamed, Lioton / Design Elements und UI Design für OTC Marke Espumisan

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Creative direction, Illustration (allg.), SEO / SEM, User Interface (UI)

Art Director
Charité CFM, Berlin
4/2012 – 8/2012 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Branding, Logodesign, Fotoshooting, Illustrationen, Jahresbericht, Printdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Illustration (allg.)

Über mich

Nach 13 Jahren in Festanstellung in einer Agentur mit internationalen Kunden möchte ich als Freelancer kleine Unternehmen, Start-ups und Selbständige durch ein professionelles Design unterstützen, damit sie mehr Aufmerksamkeit erhalten und mehr Umsatz machen.

Ich möchte mein Know How direkter einsetzen und bin überzeugt, das in ehrlicher und partnerschaftlicher Zusammenarbeit großartige und nachhaltige Projekte entstehen, die mich und die KundInnen happy machen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Illustrator, Indesign, Photoshop, XD, Premiere
Pro Create
Google Docs, Präsentationen, Tabellen
Instagram, Facebook, Google Ads

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
555
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden